Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 06.10.2019, 11:52 Uhr

ES+4 wie fühlt ihr euch so ?

Huhu ihr Lieben , total bescheuert das ich überhaupt was dazu schreibe ,weil so früh hat man eh null anzeichen !
Gestern war mir schwindlig ,heute fühle ich mich auch merkwürdig ! Vielleicht war das auch nur vom Stress gestern !
Wie geht's euch so ?

 
6 Antworten:

Re: ES+4 wie fühlt ihr euch so ?

Antwort von Nalli94 am 06.10.2019, 12:13 Uhr

Gut, eig müsste ich seit Gestern PMS haben, aber bis jz ist ruhe. Selbst wenn es nicht geklappt hat ist das eine Angenehme Pause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 wie fühlt ihr euch so ?

Antwort von rahel22 am 06.10.2019, 14:24 Uhr

Hallo bin heute auch ES +4. Ausser ein Ziehen ab und an im Unterleib spüre ich nichts. Hoffe so das es diesen Monat geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 wie fühlt ihr euch so ?

Antwort von HappyMom1212 am 06.10.2019, 14:33 Uhr

Sag das mal nicht, ich hatte immer mal wieder totales Unterleibsziehen und ES+6 war es dann richtig schlimm, ich war kurz davor eine Ibu einzuwerfen, was ich dann nicht tat, früh ins Bett und viel Schlaf. Vorher auch schon diese Rückenschmerzen, ganz verräterisch. Naja und nun ist es ziemlich klar. Heute morgen beim Zähneputzen dann gewürgt und vor dem Test, hätte ich etwas im Bauch gehabt, dann wäre es wieder retoure gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 wie fühlt ihr euch so ?

Antwort von alegria2014 am 06.10.2019, 15:01 Uhr

Bin heute es+3 und meine Kurve widerspiegelt perfekt den Eisprung. Bin so glücklich, Timing der Herzen perfekt. Nun heisst es warten. Werde ab jetzt nicht mehr messen, da mache ich mich nur verrückt. Ab morgen in den Kurzurlaub.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 wie fühlt ihr euch so ?

Antwort von HappyMom1212 am 06.10.2019, 15:09 Uhr

Wundere dich nicht, es kann, auch wenn du nicht misst, wirst du es merken, einen Östrogenanstieg geben. Wässriger ZS und viel können die Ursache sein. Das kann von Tag 7-10 nach dem ES kommen. Hierzu kann die Temperatur im Gegenzug ein wenig absinken. Aber hey Urlaub klingt toll, viel Spaß und gute Erholung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 wie fühlt ihr euch so ?

Antwort von SmileyDay am 06.10.2019, 17:58 Uhr

Huhu ja dieses ziehen hab ich jetzt auch ganze Zeit oh man bin so gespannt ,warten wir ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.