Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna am 15.05.2022, 13:13 Uhr

Sonnenschutz

Ich habe mich ewig informiert wegen Sonnencreme und bin am Ende bei der Sundance Kids 50 von DM gelandet. Die war Testsieger bei Ökotest und bei Stiftung Warentest hatte sie ein gut. Alle anderen getesteten hatten entweder schlechte Inhaltsstoffe (Ökotest) oder keinen ausreichenden Sonnenschutz (Warentest). Mineralische finde ich tendenziell besser, aber viele haben da dann keinen ausreichenden Schutz, zumindest die getesteten, außerdem finde ich 25 Euro für ne Sonnencreme echt übertrieben! Ansonsten ist die von Aldi vielleicht noch ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.