Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitronenaroma am 28.08.2018, 8:01 Uhr

Sonnenschutz für Buggy?

Hallo!
Hoffe es geht euch allen gut! Uns soweit schon, außer dass wir mitten im Schub stecken
Wir fiebern unserem langersehnten Sommerurlaub im September sehnsüchtig entgegen...noch 21 Tage
So nun meine Frage: wir nehmen einen älteren gebrauchten Buggy von Hauck mit, da ich Angst hab, dass mein TFK Kinderwagen den Flug nicht heil übersteht. Soweit so gut, nun frage ich mich was ich als Sonnenschutz verwenden soll...Sonnenschirm? So eine Dachverlängerung? Hat jemand Erfahrungen damit oder einen Tipp? Das Dach ist nicht wirklich groß, daher wird das kaum reichen. Tuch drüber hängen staut die Hitze ja erst recht und wird eh nur runter gezogen. Die Hotelanlage ist sehr groß und weitläufig, wir werden den Buggy schon täglich für die Wege zum Restaurant, Strand, Pool benötigen. Die Trage nehme ich zwar auch mit, ist aber bei über 30 Grad keine Dauerlösung und eher für den Flughafen gedacht.
Ohje wurde jetzt etwas länger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.