Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004  am 23.08.2018, 9:43 Uhr

er läuft ...

huhu ihr lieben,

zeitlich passend zu unserer Hochzeit am Samstag, läuft unser kleiner Schatz komplett frei
Seit 2 Wochen hat er fleissig geübt (gott sei dank hat er ne Pampers ) und jetzt wird nur noch gelaufen
Ich bin sooo stolz auf unser Babyboy

Denkt ihr er würde sich in der Kirche ablenken von den Leuten?
Würd sooo gern die Ringe von ihm gebracht haben.

Mädelss ich bin soooo nervösss

Wie siehts mit euren Oktoberlis aus? Laufen da schon welche??

Heisse Grüsse aus Rumänien

 
3 Antworten:

Re: er läuft ...

Antwort von Saskia w. am 23.08.2018, 22:23 Uhr



Herzlichen Glückwunsch zum laufen! !

Es ist so schön wie stolz sie sind. Unserer läuft seit er 8 monate ist. Inzwischen rennt er und will generell nie an der Hand laufen (aan der Straße ganz besonders toll).

Unserer würde nie die ringe gerade aus bringen. Er würde sicher alles untersuchen oder sich hinsetzen und irgendeinen quatsch machen. Aber vl habt ihr ja Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er läuft ...

Antwort von strange1993 am 27.08.2018, 6:28 Uhr

Wow das sind ja schöne Nachrichten.
Unser läuft jetzt mit 10 1/2 Monate ein Paar Schritte. Aber mehr noch nicht. Ich stresse mich damit nicht. Ich selbst war wohl sehr faul und hab auch erst mit 17 Monaten gelaufen
Der große konnte damals mit 13 Monaten selbst frei laufen. War genau auf mein Geburtstag gut so lange sollte Elias jetzt nicht mehr warten wären ja noch 8 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er läuft ...

Antwort von Lausemaus13 am 28.08.2018, 11:34 Uhr

Wahnsinn
Ihr habt ja alles kleine Raketen

Luisa ist nun etwas über 11 Monate alt.
Sie hat auch großes Interesse an laufen.
Sie läuft an Möbeln entlang, ein paar Schritte an den Händen und Vorallem am lauflernwagen quer durchs Haus

Das freie stehen klappt immer besser.
Daher denke ich nicht das es noch soooo lang dauert.

Der große Bruder ist eine Woche nach seinem 1 Geburtstag frei los gestiefelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.