Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99  am 22.08.2018, 17:12 Uhr

Fieber...krank?

Ach Mädels...
Hier läuft es wieder drunter und drüber der Papa ist 2 Wochen nicht da und nachdem ich den weinerlichen Maxi aus dem Bett heute morgen geholt habe dachte ich da stimmt doch was nicht..
Fieber gemessen - 38,1
Bis es vor 10 Minuten auf 38,8 gestiegen ist und er total schlapp und am weinen war und ich ihm dann doch lieber mal ein Zäpfchen gegeben hab

Ich frag mich nur was er hat? Kein Schnupfen nur selten mal am husten
Vielleicht die Zähne? Sehe aber auch nichts kommen...ohman hoffentlich geht das schnell wieder weg
Nun hilft erstmal nurnoch kuscheln und viel schlafen

 
4 Antworten:

Re: Fieber...krank?

Antwort von MamaDita am 22.08.2018, 21:37 Uhr

Könnten Zähne sein oder viraler Infekt, da das Fieber nicht so hoch ist.
Was man von außen nicht sehen kann wäre Halsschmerzen oder Harnwegsinfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber...krank?

Antwort von zitronenaroma am 23.08.2018, 7:35 Uhr

Guten Morgen,
ist es denn über Nacht besser geworden? Fieber kann alles mögliche sein....von Magen-Darm bis Zähne. Wenn er heute weiter fiebert würde ich wahrscheinlich mal beim KiA anrufen und die werden dir dann schon sagen, ob du kommen sollst oder nicht :) Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber...krank?

Antwort von EmyErdbeer am 23.08.2018, 7:44 Uhr

So würde ich das auch machen.
Mein Mini hatte z.B. 3 Tagefieber...
Ich hoffe aber dass es Maxi schon besser geht und wenn nicht wünsche ich euch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber...krank?

Antwort von Foxie99 am 24.08.2018, 16:53 Uhr

Huhu das Fieber hatte er nur einen Tag
Jetzt scheint alles wieder gut zu sein, komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe. Mein Baby fiebert schon.

Huhu, ich bin so fertig mit den Nerven. Mein Baby hat seit gestern Nachmittag hohe Temperaturen. Zweimal war's auch schon über 38,5. Habe dann Zäpfchen angewendet und dann ging es ihr auch schon besser und sie ist direkt eingeschlafen. Ansonsten schreit und weint sie viel. ...

von Celine996 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Jetzt fiebert sie auch noch…

Hallöchen an alle, Mein wahrgewordener Alptraum: Gestern (Donnerstag ) war der erste Tag seit Sonntag, an dem mein Mittlerer fieberfrei war. Endlich gehts hier bergauf dachte ich. Seit Sonntag messe ich auch bei Mini-Maus vorsichtshalber zweimal am Tag Temperatur, einfach ...

von Mamarama 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Rückenschmerzen Fieber Abort?

Hallo , gestern lag ich ganze 8 Stunden weinend im Bett. Bin kaum hoch gekommen also höchstens mal Pipi. Gegen 18 Uhr habe ich dann wegen höllischer Kopfschmerzen und frösteln Fieber gemessen. War bei 39,1 bin ins Krankenhaus gefahren und habe auf dem Weg dahin festgestellt ...

von Ran8di, 6. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber?

Hallo ihr Lieben, hoffe euch geht es soweit gut. Bei mir hat sich seit gestern 38 Fieber eingestellt. Ich weiß, das klingt nicht nach hohen Temperaturen, dennoch fühle ich mich sehr komisch und verunsichert und frage mich, ob das normal ist oder ein Anzeichen, um zum Arzt zu ...

von Anni589, 6. SSW 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber ohne Grund???

Mein Kleiner ist eher ein ruhiger und hat wirklich vorher nie so geschrien dass man nicht wusste wieso... gestern Nachmittag ab 15 Uhr hat er nur geweint und geweint nonstop... sah ziemlich nach Bauchschmerzen aus da er sich beim bauchfliegergriff etwas beruhigen lies und auxh ...

von Naschkatze1995 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Immer noch Fieber....

Menno, das Fieber will einfach nicht weggehen und es soll doch schädlich für´s Kind sein... Mache mir so Sorgen! Habe jetzt immer bei über 38,5°C Paracetamol genommen und es hat auch immer gut gewirkt. Also, wenn die Temperatur nicht längere Zeit über 39°C ist, sollte doch nix ...

von tugita, 10. SSW 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

bei fieber ins KH???

Huhu Mädels, man ich hab mir einen richtigen infekt eingesammelt.. die letzten tage nur schnupfen und husten und seid heute das volle programm. Fieber, schnupfen, husten, schwindel... ich kann nicht mal viel trinken, weil mir sofort schlecht wird,, habe heute vllt ...

von MiniMami-2010, 12. SSW 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

nach 48 stunden fieber wieder zurück

hallo ihr lieben! am freitag hats mmich ja echt erwischt! ich hatte dann bis heute morgen meist zwischen 40 und 40,4 fieber und war fix und alle! gestern hatte ich ein ziehen im bauch und bin heute vorsichtshalbe in die gyn.ambulanz! alles soweit ok, sehen tut man halt ...

von Krümeline11, 5. SSW 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber!!!

Hallo, Ben hatte jetzt 2 Tage Fieber, und ich bin echt erledigt!!! Wir waren am Dienstag zur Volgeimpfung, und hatten uns schon gefreut weil er nicht reagiert hatte, bei der ersten Impfung hatte er gleich am selben Abend noch gefiebert!! ...

von Corina83 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

3 tage fieber.........

so... die Bronchitis ist am abklingen.Das 3 Tage Fieber haben wir dann auch gleich mitgenommen :( Der kleine sieht aus wie ein Streuselkuchen.Zum Arzt renn ich jetzt aber nicht gleich wieder,er ist heute wieder putzmunter...IMMER ALLES AUF ...

von lollita 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.