September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ich34 am 20.03.2020, 16:16 Uhr

Sonnencreme

Ich nehme für meine großen Jungs schon lange die Bübchen lsf 30. Allerdings auch nicht ständig oder von Anfang an. Sie sollen schließlich auch die Möglichkeit haben, Vitamin D zu tanken. Und das geht nicht, wenn man sie von der ersten Minute an, die man raus geht, mit Sonnencreme "einkleistert", UV Kleidung und Sonnenhut anzieht.
Wenn man mit Baby im Sommer draußen ist, hält man sich ja eh nicht in der prallen Sonne auf. Wenn sie erst mobil sind Creme ich erst so nach 15-20 Minuten ein. Mittagssonne etwas meiden und immer wieder in den Schatten setzen zum Essen oder so. Kopfbedeckung finde ich auch wichtig, wenn es lange in die pralle Sonne geht. Ich schmiere einfach so wenig wie möglich, weil die ganze Chemie in den Cremes vermutlich nicht weniger krebserregend ist, als UV Straheln... Einen Sonnenbrand hatten meine Jungs bisher trotzdem nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.