Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotta_macht_Krach am 10.08.2015, 9:10 Uhr

Sonnencreme?

Wir benutzen für den Kleinen Daylong Baby, LSF 30 aus der Apotheke. Die ist ohne chemische Filter, darum sehr weiß.

Für den Großen nehm ich normale Kindersonnencreme in 50+, aber die haben zum Teil auch chemische Filter und das will ich beim Kleinen noch nicht.

Klar ist es am besten im ersten Lebensjahr keine Sonnencreme zu benutzen, aber lieber Sonnencreme als Sonnenbrand. Und beim Großen haben wir es auch geschafft keine Sonnencreme zu benutzen. Jetzt gehen wir aber oft auf den Spielplatz und da schaffe ich es nicht mit dem Kleinen gar nicht in die Sonne zu gehen. Er hat meistens einen langärmeligen Body an, aber manchmal keine Hose (er ist dann ja immer im Tragetuch), so dass ich seine Füße, ggf die Unterschenkel und die Hände ein wenig einreibe. Aber länger in der Sonne bleiben wir natürlich trotzdem nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.