August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 03.04.2018, 12:26 Uhr

Sonne

Achso. Ja so mach ich das auch :)
Wenn er nicht mal angefangen hat zu essen bis alle anderen fertig sind kann der Hunger ja nicht riesig sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sonnencreme und Essen

Hallo! Mich würde interessieren, ob ihr eure Kinder, wenn ihr sie mit Sonnencreme einschmiert, diese dann abends immer abwäscht und wenn ja, was verwendet ihr dafür? Ich versuch ihn so wenig wie möglich einzucremen und setze auf Schatten, lange Bekleidung und Vermeidung der ...

von Snoopy365 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenschutz?

Hallo! Ich hoffe, euch geht es allen gut. Seit einigen Tagen ist es ja richtig frühlingshaft und nun stellt sich mir die Frage nach dem richtigen Sonnenschutz für die Kleinen. Hab schon des Öfteren gelesen, dass man im 1. Jahr keine Sonnencreme verwenden soll. Wie schützt man ...

von Snoopy365 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenmilch und Starterset

Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin und bin total froh hier in diesem Forum Mitglied sein zu dürfen,da bisher alle meine Fragen durch Eure Beiträge beantwortet worden und ich bisher so viele Infos mitnehmen konnte. Vielen Dank dafür

von Binemaus85, 30. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnencreme - Empfehlungen?

Hi Mädels, heute habe ich bemerkt dass ich aufgrund der Schwangerschaft und der Sonne wohl Pigmentflecken auf der Nase bekommen. Hatte mich bisher auch noch nicht mit Sonnencreme eingeschmiert doofer weiße. Nun wollte ich mal wissen hat hier jemand einen Tipp für eine ...

von Kirsche1007, 23. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenhut

Was für ein schöner, sonniger Tag! Wir könnten ihn noch mehr genießen, wenn Alma nicht so eine Hutallergie hätte! Spätestens nach einer halben SEKUNDE reißt sie ihn sich vom Kopf. Wir haben alles durchprobiert: käppies, hüte, Mützen, mit ...

von Hadriana 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

sonnen?!

Hallo ihr lieben, Wir haben einen tollen Süd Balkon und da scheint ab 13 Uhr seJetzrhön die Sonne. Jetzt bin ich mir gar nicht sicher, wie lange ich so auf meiner liege liegen darf. Im Internet steht man soll sich gut eincremen usw. Ich liege vielleicht so immer ...

von babylove321, 24. SSW 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Einen schönen Sonnentag!

Gleich hole ich meinen Sohn ab und dann geht's nochmal auf den Spielplatz zum austoben und Sonne genießen. Meine Bohne hat wohl schon den ganzen Tag Schluckauf oder hüpft Trampolin:) bin sogar heute Nacht wach geworden davon- wird wohl ein zweiter Turbo-Zwusel

von Rhuwen 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die Sonne scheint!

Und der Himmel ait blau! Ich freu mich so darüber. Wünsche euch allen einen tollen Montag und allen, die heute BabyTV haben ganz viel Spaß! Ich muss noch bis morgen warten, darf aber heute zur Wohlfühlbehandlung zum Osteopathen. Hoffentlich hält das Wetter und wir ...

von nuria82 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Darf ich vorstellen.... unser Sonnenschein :-)

war ja heut morgen beim FA. Fruchthöhle war zu sehen, der FA meinte unten in der Ecke würde das Baby sitzen, ich bin 5+5 wie von mir berechnet, passt alles. Nächster Termin ist wieder in 2 Wochen. Hab nochmal Utro bekommen, diesmal gleich 90 Stück! Muttermund sieht ...

von Kyana, 5. SSW 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Wie sonne ich mich ?

Huhu, ich habe mal eine blöde frage…. und zwar fliegen wir in einer woche in den urlaub, nach türkei…. Jetzt habe ich mich gestern abend gefragt, wie lege ich mich hin, so dass der rücken auch bräunen kann :) ? Ich kann mich ja schlecht auf den bauch legen. Wäre ja blod, wenn ...

von Olga1984, 23. SSW 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.