September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinchenG1989, 36. SSW am 18.08.2019, 14:40 Uhr

Solarium

Urlaub hatte ich ja schon im Juni am Meer und habe schön Sonne getankt . Aber jetzt kurz vor ET fühle ich mich so blass und nicht wohl . War jemand von euch auf der Sonnenbank ? Ich weiß das man wegen der Pigmentierung aufpassen sollte . Ich würde vllt einfach mal nur den Gesichtsbräuner nehmen war auch über ein Jahr nicht mehr auf einer Sonnenbank .

 
4 Antworten:

Re: Solarium

Antwort von CarolinaMami am 18.08.2019, 19:25 Uhr

Ich habe keine Erfahrungswerte. Würde aber wie Du es selbst weiß es lieber meiden da Pigmentflecken entstehen können und die gehen bei vielen nie wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium

Antwort von atommaus87 am 18.08.2019, 22:00 Uhr

War bei allen 3 Kindern im Solarium, gehe aber nur sehr selten grade so um nicht tot zu wirken. 15 Minuten. Geschadet hat es nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium

Antwort von NinchenG1989 am 18.08.2019, 22:20 Uhr

Woow du bist die erste die mir positives berichtet oder überhaupt geht . Also ich würde sehr gerne wenigstens mein Gesicht bräunen . Gucken die einen nicht doof an wenn man da mit der Kugel drauf möchte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium

Antwort von Schnuppel am 19.08.2019, 12:04 Uhr

Bin halt allgemein kein Fan von solarien. Hab da einiges bezüglich uv Belastung gelesen. Klar dem kleinen macht es wohl nichts... Aber noch scheint doch auch draußen die Sonne. Also spazieren gehen und auf eisenreiche Ernährung achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.