Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkind15 am 20.11.2015, 13:14 Uhr

Socken und Schuhe

Hallo zusammen,
Sagt mal, was zieht ihr euren Kleinen an die Füße, wenn es keinen Strampler mit Füßen an hat? Ich habe schon viel versucht, aber letztendlich sind die Füßchen früher oder später nackig gestrampelt. Socken bleiben keine zwei Minuten an, aber auch Wollschuhe mit Schnur zum zubinden verliert sie irgendwann. Ich will diese ja auch nicht so fest zumachen, dass es einschneidet. Ein Freund von Strumpfhosen bin ich nicht wirklich. Ich finde sie zu unpraktisch beim Wickeln, auch, wenn ich im Winter wohl nicht ganz drum herum kommen werde. Vielleicht hat ja eine von euch den ultimativen Tipp ;-).
Liebe Grüße
Sonnenkind

 
6 Antworten:

Re: Socken und Schuhe

Antwort von DasBabY85 am 20.11.2015, 14:05 Uhr

Babylegs an die beine und die halten praktischerweise die socken an ort und stelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken und Schuhe

Antwort von HSVMarie am 20.11.2015, 14:08 Uhr

Socken, die ich immer und immer wieder anziehen muss. Die einzigen Socken, die halten, sind so Wollkniestrümpfe. Die werden aber langsam zu klein.

Darum ziehe ich doch gerne Strumpfhosen an. Warum findest du Strumpfhosen unpraktisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken und Schuhe

Antwort von Sonnenkind15 am 20.11.2015, 14:47 Uhr

Die Kleine wehert sich immer, wenn es zu lange dauert und ich bin wahrscheinlich auch nicht allzu geschickt beim Anziehen von Strumpfhosen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken und Schuhe

Antwort von cantaloupe am 20.11.2015, 15:42 Uhr

Ich bin auch Strumpfhosen-Fan. Allerdings sind sogar die in 50 noch sehr lang so dass ich dann doch noch socken drüber ziehe. Mittlerweile zieht sie sich die auch nicht mehr so oft aus, so dass wir teilweise ohne Strumpfhose auskommen (je nachdem ob wir raus wollen oder nicht), ich vermute aber dass bald die Zeit anfängt wo sie sich die dann mit den Händen ausziehen wird... xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hahaha

Antwort von HSVMarie am 20.11.2015, 18:53 Uhr

Kommt mir bekannt vor! Und auch beim dritten Kind hab ich noch manchmal Probleme beim Anziehen von Hosen...egal ob normale Hose oder Strumpfhose...beim Gezappel rutscht oft das eine Bein wieder raus :) da hab ich neulich beim dritten Anlauf einfach zum Schlafsack (dem dünnen Innensack) gegriffen, weil der nen Reißverschluss hat :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken und Schuhe

Antwort von Minion2015 am 20.11.2015, 23:28 Uhr

Emma trägt zu Hause meist nur Body und Strumpfhose. Find das am gemütlichsten zum Herumliegen. Mittlerweile trägt sie Strumpfis und Pyjamas (also Schlafoveralls) in Gr. 62.
Unterwegs gibt's dann noch eine Hose und Shirt oder Weste drüber. (Dann noch Jacke) und fertig. Über die Füße unten noch so weiche Füßlinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.