Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahundLuca, 12. SSW am 12.07.2010, 15:01 Uhr

So wieder vom FA da.

Und total happy. Der Arzt hat mich wieder zurückdatiert und meinte der Et. bleibt der 25.1 (wobei das baby immer noch ne woche hinterher ist) aber das war bei meinen anderen ss auch so. Er fragte dann ob ich gleich die Nackenfalten messung machen möchte. Hat er dann auch gemacht und alles ist super Baby entspricht 11+6 also bin ich jetzt ende der 12 Woche FREU Kritische Zeit vorbei JUHU.
Das Baby ist 6,5 Cm groß hat gewunken und gezappelt total süß.

Hab es dann auch meinem großen Sohn 3 Jahre gesagt. Hab ihm das US bild gezeigt und meinte schau das ist der Kopf das die Arme das der Bauch und er meinte aber BAbys müssen doch im Bauch sein. Aber du hast doch keins im Bauch. Ich meinte dann na vielleicht hab ich ja doch eins im Bauch. Und er dann JUHU die Mama hat ein Baby im Bauch das hab ich mir so gewünscht. Danke du Gott da oben (und hat zum himmel geschaut) Er wollte dann gleich namen aussuchen und meinte mama aber das ist jetzt ein Mädchen wir haben ja schon den Alessio.

Das war sooooooooooooo süß.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Feu mich so für Dich

Antwort von joti, 9. SSW am 12.07.2010, 15:11 Uhr

und dein kleiner Sohnemann ist ja echt süß.
Und schon 12. Woche, dann kann man es ja in die Welt hinaus posaunen.

Meine Maus hat jetzt eine Lieblingsgeschichte, die heißt kuscheln mit Mama und da geht es darum das Paul eine Schwester Lea bekommt und die gern mit Mama kuschelt, aber für Paul immer noch genug Platz ist um auch mit Mama und Lea zu kuscheln. Und dann schmiegt sich meine Maus immer ganz dicht an mich. Sie ist erst 17 Monate und weiß nicht ob sie es versteht. Aber komsicherweise ist es erst seit 3 Wochen ihre Lieblingsgeschichte, seitdem wir so gesagt haben dass sie ein Geschwisterchen bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wieder vom FA da.

Antwort von Princess01, 10. SSW am 12.07.2010, 15:17 Uhr

Wie süß! Meins wird bestimmt auch ein Januar Baby, da ich wieder nen KS möchte und sicher gehts auch wieder nicht anders.
Bei uns wird 1 Woche vor ET geholt, find ich zwar sehr knapp(hab ich bei Mini nicht geschafft, er kam 4 Wochen zu früh), aber so ist es eben auch reif genug.
Bin gespannt wie es diesmal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wieder vom FA da.

Antwort von Amarone, 11. SSW am 12.07.2010, 15:43 Uhr

Das sind ja gute Neuigkeiten. Super! Viel Spaß beim Baden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wieder vom FA da.

Antwort von alisa05, 10. SSW am 12.07.2010, 18:12 Uhr

oh wie süß
freue mich so sehr für dich/euch oh wie schön ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
siehst der ET passt jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das Bild ist einfach Klasse und das Baby so gross!!!!!!!!!!!!!!
weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wieder vom FA da.

Antwort von edina, 10. SSW am 12.07.2010, 18:50 Uhr

Wow, schon so groß, echt toll! Freue mich für dich!
Viele liebe Grüße
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wieder vom FA da.

Antwort von Satania, 11. SSW am 12.07.2010, 21:25 Uhr

na also...alles super ^^
und du hast mich überholt XD
LG
Satii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@satania

Antwort von SarahundLuca am 12.07.2010, 21:36 Uhr

na überholt glaub nicht nur wieder da angebommen wo ich angefangen hab. Beim alten ET ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.