Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milenja am 06.01.2010, 13:29 Uhr

So war die Nacht... etwas länger

Also, als mein Männchen gestern abend von der Spätschicht kam, war er drauf und dran, die Kleine wieder in unser Bett zu holen. Mir gings wirklich gar nicht gut dabei, denn ich habe mir immer vorgestellt, dass die Lütte wach wird und Angst kriegt, weil sie unseren Atem nicht mehr hört. Also hatte er eine völlig verheulte Frau, die stinksauer auf ihn war, weil er schließlich der Auslöser für Enyas Umzug war.
SIE hat es aber echt locker genommen. Sie wurde dreimal wach und suchte ihren Schnuller, den sie in aber nicht allein fand. Also ich rüber, Schnuller rein, Kind schlief - - - ICH HELLWACH . Verdammt, den Kerl hätte ich wecken sollen... soll er doch rübergehen.
Aber heute morgen war ich dann wieder etwas beruhigter, denn die Kleine schlief bis acht, stellte sich dann ans Gitter und rief: "Mama dadada Mamama dada." Und als ich reinkam, machte sie "winkewinke". Ach ich könnte sie den ganzen Tag abknutschen, wenn sie es zuließe .

Wenn es so bleibt, kann ich damit leben. Obwohl ich es immer schade finden werde, dass mein Mann mit der Familienbettgeschichte so gar nicht leben kann. Ich fände das soooo schön, wenn die Kinder selbst entscheiden könnten, wann sie ins eigene Zimmer umziehen möchten. Aber na ja... alle von euch, die das so haben, beneide ich glühend

Nach dem Endlospostinge noch ein Dankeschön, an alle, die mich trösten wollten!

GGGLG Milenja

 
4 Antworten:

Re: So war die Nacht... etwas länger

Antwort von Beatrize am 06.01.2010, 14:28 Uhr

Das klingt schon besser. Und ganz ehrlich - schick deinen Mann! Er wollte das doch so - also soll er auch laufen .
Seit der Felix nicht mehr die Brust will schicke ich am Wochenende und während den Feiertagen auch gerne mal meinen Mann - und geniese es sehr liegen bleiben zu könne. Ich bin schon sooo viel Nachts gerannt, erst bei Großen und jetzt wieder - da kann ich auch mal was abgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war die Nacht... etwas länger

Antwort von Pusselchen am 06.01.2010, 20:18 Uhr

Schön, dass du nicht mehr so traurig bist. Also wir machen so einen Mix aus Familienbett und eigenem Bett. Damien schläft in seinem eigenen Zimmer ein. Aber da er nachts (immernoch) ein Flaschi will, hole ich ihn dafür zu uns ins Bett und da bleibt er auch bis wir aufstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war die Nacht... etwas länger

Antwort von Milenja am 06.01.2010, 20:53 Uhr

Oh ja, das werde ich auch so machen. Eigentlich will sie ja nachts nichts mehr trinken, aber wenn sie mal nicht gleich wieder einschläft, kommt sie ohne Diskussion in unser Bett. Ich werde ganz bestimmt nicht zu nachtschlafender Zeit neben dem Kinderbett sitzen und Einschlaflieder trällern - oh, nein, da muss Männchen dann durch. Und ich glaube, das weiß er auch.

Nochmal danke für euren Beistand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war die Nacht... etwas länger

Antwort von Igio am 07.01.2010, 12:51 Uhr

Und ich wäre sooooo froh, mal wieder eine Nacht nur zu Zweit in unserem Bett zu liegen. Seit über 1 Monat will der kleine Mann entweder gar nicht erst einschlafen (so wie gestern - der nachmittägliche Schlaf war wohl zu viel...) oder aber nach dem ersten Aufwachen (manchmal schon um 21 Uhr) nicht wieder in seinem Bett schlafen.

Wir (mein Mann und ich) hatten in der letzten Zeit echt fast keine Minute mehr für uns. Das macht fertig und ist so richtig anstrengend. Und ich müsste eigentlich mal so langsam für meine Arbeit was machen - haben Mitte Februar ISO-Audit (Überprüfung) und dafür muß ICH noch so viel machen... Komme echt zu nix - immer, wenn ich damit anfangen will ruft eines der Kinder.

Deshalb wäre ich froh, wenn wir mal wieder eine ruhige Nacht hätten.
(Auch wenn es so richtig kuschelig ist, wenn wir zu viert im Bett liegen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.