April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LenisHaselnuss, 7. SSW am 15.08.2019, 20:54 Uhr

So viele Fragen?..?..?..?..? Wer wie was wo???

Hallo Sammy,
Glückwunsch zur ersten Schwangerschaft
Ich bin 31 Jahre alt, habe einen fast 2-jährigen Sohn und komme aus der Nähe von Bremen. ET von Nr 2 wäre um den 10.04.
Meine Sorgen: Schafft meine verformte Gebärmutter noch eine Schwangerschaft bis fast zum Ende? Wann hören meine Blutungen endlich auf (laut Arzt kommt es nicht vom Baby. Ich kenne das schon von Nr 1. Da war die ersten Wochen ständig wieder mal Blut)? Wird das Baby gesund sein? Packen wir das mit zwei Kindern zu Hause?

Und ich ergänze mal, worauf ich mich freue:
Auf die Geburt und aufs Stillen. Es waren wundervolle Momente. Ich freue mich, wenn mein Großer ein Geschwisterchen hat und nie allein sein wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.