Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 30. SSW am 16.10.2012, 10:47 Uhr

So stolz :-))))

bin ab heute in der 30. SSW, schon wieder ein Meilenstein und in 7 Wochen könnte es ja theoretisch schon losgehen... wahhnsinn wie die Zeit vergeht... findet ihr auch???

 
4 Antworten:

Re: So stolz :-))))

Antwort von sunbrinchen, 27. SSW am 16.10.2012, 11:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab zwar noch ein bisschen bis zur 30.SSW, finde aber auch, dass die Zeit wie im Fluge vergeht. Wenn man daran denkt, wie lange einem die ersten 12 Wochen vorgekommen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So stolz :-))))

Antwort von nicoelsche, 26. SSW am 16.10.2012, 12:34 Uhr

Ohja... die Zeit vergeht viel zu schnell :-)
Glaub wir bekommen das mit dem Kinderzimmer nicht hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So stolz :-))))

Antwort von wesch am 16.10.2012, 12:39 Uhr

das denke ich mir auch die ganze Zeit,in 7 Wochen kanns losgehen.
So krass :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So stolz :-))))

Antwort von Lea, 30. SSW am 16.10.2012, 15:11 Uhr

Jaaaaa ich bin auch seit heute 30. Woche.
Die Zeit nehme ich unterschiedlich wahr, manchmal denke ich auch es geht recht schnell, dann wieder finde ich es ewig lange.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.