Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuchshase am 10.03.2019, 12:18 Uhr

So schnell fliegen die Wochen

Thea feiert heute Einmonatiges. Herrlicher könnte alles nicht sein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: So schnell fliegen die Wochen

Antwort von Schokonugget04 am 10.03.2019, 12:49 Uhr

Wow 1 Monat schon wieder. Und Wahnsinn wie munter sie schon aussieht. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell fliegen die Wochen

Antwort von Fuchshase am 10.03.2019, 13:37 Uhr

Ja es gibt jetzt längere Wachphasen und sie schaut sich ihre Umgebung viel genauer an. Sie liebt Licht, vorallem rotes. Und über ihr Mobile am Wickeltisch freut sie sich auch schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell fliegen die Wochen

Antwort von Kimi96 am 10.03.2019, 14:09 Uhr

Bei uns ist es seit gestern auch vier Wochen her.
Vor allem durch die grosse vergeht die Zeit rasend schnell.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell fliegen die Wochen

Antwort von Schokonugget04 am 10.03.2019, 16:12 Uhr

Wahnsinn wie schnell die Zwerge wachsen. Auch bei euch ist schon ein Wahnsinns Unterschied zum ersten Foto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell fliegen die Wochen

Antwort von ausviermachfünf am 10.03.2019, 18:34 Uhr

Ja sie fliegen wirklich.
Wir sind morgen 5 Wochen, ich hatte es mir vorgenommen bewusst zu geniessen, da letztes und kein weiteres mehr möglich.
Aber die Realität sieht leider anderst aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fliegen?

Hi Zusammen! Bin das erste Mal schwanger (aktuell in 5+7 wenn ich das mit der Schreibweise richtig verstanden habe) und hätte eine Frage an alle: Wie handhabt ihr das mit den Fliegen? Mein Mann und ich würden gerne innerhalb der nächsten 1-2 Wochen in den Urlaub, eventuell auch ...

von Muff1n 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Noch schnell in den Urlaub fliegen

Ich möchte in der ersten Dezember Woche für eine Woche wegfliegen, um meine Familie nochmal zu sehn. Wir wohnen leider 4 Flugstunden entfernt und nach der Geburt wars das ja erstmal mit fliegen. Ich wäre da in der 28. SSW, würde mir aber trotzdem ein Attest vom Arzt besorgen ...

von Pearflower 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Übelkeit und fliegen

Hallo ihr Lieben, traue mich eigentlich noch gar nicht so richtig hierher. Zu groß ist die Angst, dass ich wieder aussteigen muss! Aber wir fliegen am Dienstag nach Italien 1 Std und 20 Minuten. Und mir ist einfach den ganzen Tag übel. Ab und an muss ich mich auch übergeben. ...

von Annika86 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen im 1. Trimester?

Hallo ihr Lieben! Wollte mal in die Runde fragen, was ihr machen würdet. Wir haben für Ende dieser Woche Urlaub gebucht, es geht nach Spanien, Alicante. Der Flug geht 2,5 Stunden. Ich habe mit meinem Gyn gesprochen und er hat keine Bedenken was das angeht. Im Internez ...

von viki85, 9. SSW 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen, wie steht ihr dazu?

Guten Morgen ihr Lieben, dieses Thema ist laut Google ein nerviges und häufiges Thema, ich weiß. Dennoch würde ich auch gerne eure Meinunh hören. Bin 9. Ssw und muss beruflich in knapp zwei Wochen für ein paar Tage von Hamburg nach München fliegen. Meine ...

von Merle26 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen während des Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich habe in diesem Jahr noch zwei Flugreisen vor mir. Hat einer von euch da schon Erfahrungen mitgemacht? Kann ich das unbedenklich machen? Muss ich auf irgendwas achten? Freue mich über Ratschläge und Erfahrungsberichte!

von Karla, 8. SSW 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.