März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BrokenHeart1983 am 10.06.2019, 11:25 Uhr

So richtig glaube ich es ja noch nicht...

Oh weh, das klingt ja sehr anstrengend
Leider hab ich da überhaupt keine Tipps... anfangs hat sich unser Kleiner auch nicht ablegen... wir haben es immer wieder versucht und irgendwann ging es dann ganz einfach. Vielleicht nicht warten, bis er richtig schläft, sondern kurz davor ablegen? Ich glaube, wichtig ist daheim auch ein fester Schlafplatz, also nicht mal Laufstall, mal Sofa, mal Wippe.
Mit dem Geschrei beim Rausgehen hatten wir anfangs auch so unsere Phasen, aber daheim bleiben war für uns keine Option mit der 21 Monate alten Schwester. Um es hart zu sagen: da mussten wir alle durch. Inzwischen ist es kein Problem mehr. ich glaube, es war ihm anfangs draußen alles zu viel, zu hell, zu laut, zu viel unbekannt, und inzwischen kann er es besser einordnen.
Die ersten Wochen waren nicht leicht, man konnte halt nicht einfach mal liegen bleiben oder schlafen wann man wollte... aber nun hat sich alles eingespielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.