März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BrokenHeart1983 am 10.06.2019, 9:05 Uhr

So richtig glaube ich es ja noch nicht...

Unsere Beiden gehen wirklich nur in Ausnahmefällen wie eben Feierlichkeiten nicht zu ihrer gewohnten Zeit ins Bett.
Die Große, 21 Monate, steckt das ganz gut weg, die kommt am nächsten Tag wieder in ihren gewohnten Rhythmus rein.
Mit dem Kleinen waren wir bisher noch nicht abends so lang unterwegs. Er geht so zwischen 19.30 und 20 Uhr ins Bett. Haben demnächst den Fall, dass wir 17.30 Uhr zum Grillen eingeladen sind. Mal schauen, was das wird... wobei es mir dann in so einem Fall auch wurscht ist, ob das Kind einen Schlafanzug trägt oder nochmal gewaschen ist... dann wird halt am nächsten Morgen gebadet, ich sehe das auch bei der Großen nicht so tragisch. Schnell frische Windel an und so wie sie sind vom Kinderwagen oder Auto ab ins Bett. Als Erwachsener ist man schließlich auch bestimmt schon mal nach einer Party in Tagklamotten ins Bett gefallen und hat keinen Schaden davon getragen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.