April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jan08, 13. SSW am 07.10.2009, 21:29 Uhr

So, nun ist es auch offiziell

danke!!!

nee, einen Namen haben wir noch nicht. wir aber irgentwas nordisches. unsere "große" (wird ende jan 2 Jahre) heißt Mai.la
(mit punkt geschreiben, damit ihr die betonung gleich wisst)

ich mag ja Jonte gerne. aber da brauch man wohl nen ZN zu. und das wollen wir eigentlich nicht. aber wenn es doch Jonte werden soll mit ZN dann hab ich mich voll in

Jonte Frederik verliebt. (mag mein mann aber nicht, ist ihm zu hart das "rik" am ende"

naja ist ja zum glück noch ein bißchen zeit. für vorschläge bin ich aber trotzdem sehr offen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.