April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jan08, 13. SSW am 07.10.2009, 20:41 Uhr

So, nun ist es auch offiziell

waren heute zur Nackenfaltenmessung. alles besten, keine auffälligkeiten. alle arme beine finger und so sind dran. baby hat auch sehr gut mitgemacht und sich immer schönin die richtige richtung gedreht!

und es sah verdächtig nach einem Jungen aus. der Arzt wollte ich natürlich noch nicht 100% festlegen, aber bestimmt schon so zu 80-90%. und das gleiche sagte mir mein gefühl ja schon von anfang an...

haben es dann heute auch im freundes-,bekannten und Verwandtenkreis bekannt gegeben. bin so glücklich, das alle ok ist.

nun freue ich mich noch viel mehr auf die gemeinsame zeit mit euch!!!

 
6 Antworten:

Re: So, nun ist es auch offiziell

Antwort von falous am 07.10.2009, 20:47 Uhr

glückwunsch!!! na dann haben wir ja das erste offizelle outing.ich bin am freitag dran-und ausgerechnet diese woche vergeht nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun ist es auch offiziell

Antwort von Mialee, 16. SSW am 07.10.2009, 20:57 Uhr

alles gute weiterhin!
mein bauchgefühl sagt mir auch ich bekomme noch einen Sohn dazu, schaun wir mal ;)

habt ihr denn schon einen Namen?

lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin morgen dran!

Antwort von Mell83, 12. SSW am 07.10.2009, 21:23 Uhr

Hallo!

Schön daß alles ok ist und ihr schon eine Ahnung habt was es wird.
Ich hab morgen 1st-Trimester-Screening. Bin mal gespannt.
Heute geht es mir echt beschissen, hab mich heute morgen ein paar Mal übergeben. Dann den halben Tag verschlafen (meine Tochter war zum Glück bei der Oma untergebracht) und hab dann auch noch nen Migräneanfall bekommen! Super toll!!!

Hoffe morgen geht es besser und ich dann den Termin genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun ist es auch offiziell

Antwort von jan08, 13. SSW am 07.10.2009, 21:29 Uhr

danke!!!

nee, einen Namen haben wir noch nicht. wir aber irgentwas nordisches. unsere "große" (wird ende jan 2 Jahre) heißt Mai.la
(mit punkt geschreiben, damit ihr die betonung gleich wisst)

ich mag ja Jonte gerne. aber da brauch man wohl nen ZN zu. und das wollen wir eigentlich nicht. aber wenn es doch Jonte werden soll mit ZN dann hab ich mich voll in

Jonte Frederik verliebt. (mag mein mann aber nicht, ist ihm zu hart das "rik" am ende"

naja ist ja zum glück noch ein bißchen zeit. für vorschläge bin ich aber trotzdem sehr offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin morgen dran!

Antwort von jan08, 13. SSW am 07.10.2009, 21:31 Uhr

ich drücke dir die daumen, das es dir schnell wieder besser geht und das du den termin "genießen" kannst. mir ging es fast die ganze SS bisher auch nicht sonderlich gut. aber als ich heute gesehen und gehört habe, das alles ok ist, ist bei mir der stein ech vom herzen gefallen und ich fühlte mich gleich besser. gar keine übelkeit mehr gehabt!!! *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nun ist es auch offiziell

Antwort von SusannundMax1982, 14. SSW am 08.10.2009, 20:37 Uhr

Das ist ja super das euer zwerg sich so gut hingelegt hat das man zwischen die Beine schauen konnte ich habe wieder am 23.10 meinen termin da bin ich 15+6 ssw da hoffe ich das man sieht was es wird bin so neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.