September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusti05, 10. SSW am 19.02.2011, 8:43 Uhr

so... nun fang ich an mit mist träumen

guten morgen mädels ;)

so... mein 1. traum... mein männel und ich wollten heiraten, aber genau 1 tag vorher hab ich alles rausbekommen... er wollte mich nie ernsthaft haben und ist auch 1 mal fremdgegangen in der zeit wo wir zusammen waren... er hat sich jedes mal nur andere frauen angesehen und ich habe das immer gesehen und ihn darauf angesprochen... er meinte immer, "du wirst genau das sehen was ich sehe!" also seiner meinung nach würde er nie frauen "angaffen"... und ende vom "lied" meine schwester meinte dann auf einmal zu meinen fast-ehemann, warum er sie dauernd auf die brüste starrt und so kam alles raus... irgendwie sind wir dann trotzdem in einem geschäft gewesen, wo es auch unter anderen ringe gab... er wollte uns einen schönen raussuchen und ich meinte dann nur... wir brauchen keine ringe... wir sind ja nicht mal mehr verlobt und machte meinen verlobungsring ab und bin heulend weggerannt... er blieb stehen und es schien bei ihm dann "klick" zu machen und er machte sich gedanken darüber, dass er mich wohl doch eigentlich haben will usw... dann bin ich endlich aufgewacht.

so... nächster traum... wir bekommen höchstwahrscheinlich ein bettchen von seinem vati (hat er noch auf dem dachboden stehen) (das ist wirklichkeit)... im traum... wir hatten dieses bettchen nun bekommen und auf schon im kinderzimmer, nur gefiel mir das nicht so richtig... es war sehr groß und irgendwie auch längenmäßig einstellbar... mir hat es gar nicht gefallen und dann haben die auch noch das zimmerchen ganz anders eingerichtet wie ich es mir jetzt schon vorstellen könnte... die haben einfach gemacht ohne mich mal irgendwas zu fragen... usw.

hach... das war eine nacht... erst eine trennung und dann friede freude eierkuchen und babyzimmer einrichten...

sorry, ist bischen lang geworden.

 
2 Antworten:

Re: so... nun fang ich an mit mist träumen

Antwort von Puchie, 9. SSW am 19.02.2011, 10:31 Uhr

Oh je...*tröst*

Aber sei froh, wenigstens kannst Du schlafen
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich Todmüde um 21 Uhr ins Bett gehe, schlafe dann bis 23 Uhr werde wach und bleibe dann ca. 3 Std. wach.

Naja, vielleicht hilft es bei Dir ja, wenn Du vorm schlafen an was richtig schönes denkst... evtl. hilfts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so... nun fang ich an mit mist träumen

Antwort von gusti05, 10. SSW am 19.02.2011, 14:20 Uhr

hihi.. ich schlafe auch ca. 21:00 uhr auf der couch ein und bin dann 1-2 stunden später wieder wach... dann gehen wir zusammen ins bettchen und bin erst mal ne weile wieder munter... in der nacht wache ich auch sehr oft auf, also nen ruhigen schlaf hab ich nur noch selten und wenn, dann schein ich ja nur käse zu träumen... jetzt könnte ich auch wieder schlafen... muss aber jetzt los auf arbeit -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.