September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummy030511, 12. SSW am 18.02.2011, 15:17 Uhr

mal wieder melden und US bildchen

Huhu ...

wollt mal wieder hallo sagen hab lange nichts geschrieben ... gab leider auch schon höhen und tiefen ... vor knapp 3 wochen bekam ich blutungen, gott sei dank allerdings bäunlich also altes blut ... bin dann direkt nach der arbeit zu meiner FÄ und sie hat alles untersucht ... hatte ein retrochiales Hämatom.. weil die plazenta noch ein stück über den muttermund ragte ... das erzeugt e´reibung und deswegen war da auch ein hämatom ... sie meinte ich soll mir keine großen sorgen machen das sowas nichts sooo dramatisches ist und die babys das in den meisten fällen auch unbeschadet überstehen ... sowas kommt sehr oft vor bei schwangeren ... sie wollte mich dann direkt nach 4 tagen nochmal sehen und alles kontrollieren ...sollte mir nur versuchen zu schonen und nichts schweres zu heben ... Bei kontrolltermin war auch alles ok ... zu dem zeitpunkt war das baby schon 2,97cm(war bei 9+6 genau zeitgerecht) und es hat uns gewunken ... voll süß ... und getrunken hats auch ... der papa war mit beim US und wollte garnicht mehr weg dort ...am liebsten hätte er sein kleines stundenlang beobachtet .. meine FÄ hat für ihn einen extra langen schall gemacht und im alles gezeigt und erklärt ...die ärmchen und beinchen... das kleine gehirn hat sie uns gezeigt ... den rücken mit der wirbelsäule ... das alles gut und zu ist .. und dann hat sie ihm das nasenbein gezeigt und erklärt das es sehr gut ist wenn es vorhanden ist weil wenns nicht darstellbar wäre ja ein verdacht auf trisomie 21 bestehen könnte ... der papa fands jedenfalls klasse und war ganz überrascht was man schon jetzt alles sehen kann ... mich hat das alles auch sehr beruhigt ... und ich war selbst überrascht was wir alles sehen konnten ... obwohl ich schon 2 kids hab und den us ja eigentlich kenne ...aber so einen hatte ich bei meinen beiden echt net ... heute abend muss ich wieder hin weil ich wohl ne blasenentzündung hab und sie nochmal nach dem hämatom gucken will ... hoffe es ist alles ok ...

hänge das bildchen noch an ... ich finds soooo süß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: mal wieder melden und US bildchen

Antwort von Puchie, 9. SSW am 18.02.2011, 15:35 Uhr

Das Kleine posiert ja richtig schön!! Freut mich für Dich, das alle ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder melden und US bildchen

Antwort von Rackerbande, 9. SSW am 18.02.2011, 15:51 Uhr

Ach wie süß! Schön das alles soweit Ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.