September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von may92, 9. SSW am 18.02.2011, 15:39 Uhr

Übelkeit

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage:
Ich bin in der 9 SSW und habe mich bisher noch nicht übergeben..
fühl mich nur müde und kann auch nicht alles mehr essen oder richen....
Ist das schlim?
Mache mir Sorgen..

 
5 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von Puchie, 9. SSW am 18.02.2011, 15:46 Uhr

?ß Willst Du Dich denn unbedingt übergeben??


Ich freue mich über jeden Tag, an dem mir mal nicht schwindelig oder übel ist oder ich müde bin...

Ich glaube nicht, dass das Kind besser wächst, wenn Du "k...."....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Dreami84, 13. SSW am 18.02.2011, 15:50 Uhr

Hey, das ist doch schön wenn du dich nicht übergeben musst. Ich bin nun bei 12+0 und ich habe mich bisher nur einmal übergeben. sonst hatte ich das auch nur das ich einige Sachen nicht riechen oder essen konnte und das ich morgens vorm aufstehen schon eine Kleinigkeit essen musste, sonst wurde mir übel. und nun habe ich das seit anfang der woche das mir morgens garnicht mehr übel ist und ich eigentlich wieder alles essen kann.
also geniesse es wenn du keine Übelkeit hast. Ist doch supi

Lg dreami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Rackerbande, 9. SSW am 18.02.2011, 15:56 Uhr

Ich kann nur sagen sei froh!!! Mich hat es seit 3 Tagen fest im Griff mir ist sooooooo übel.
Glaube mir das willst du nicht haben. Dachte auch letzte Woche immer als ich im Forum gelesen habe das allen übel ist oder sie ko....
mh? Warum ist es bei mir nicht so??? Jetzt hat es mich erwischt und ich hätte auch gerne drauf verzichten können.
Also mach dir keine Sorgen und genieße die Zeit wo dir nicht übel ist.
Liebe Grüße Sabrina +Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von lia2110, 9. SSW am 18.02.2011, 16:30 Uhr

HUhu,

mir ist seid dieser Woche extrem schlecht... Genieße die Zeit ohne Übelkeit! Jeder hier wird dich beneiden... Und ich glaube alle hoffen das es bald aufhört...
ABER ich habe Fenchel-Anis-Kümmel-Tee für mich entdeckt seit dem ist mir nicht mehr ganz so schlecht! Heute zumindest 1/2 Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Itzy, 9. SSW am 18.02.2011, 16:37 Uhr

gespuckt habe ich nie ( in allen 3ss nicht), in den anderen beiden war mir nur durchgehend übel, so flau im magen. diesmal gehts 3 tage gut udn dann wieder 4 schlecht. mir hilft dauernd kleinigkeiten essen und den blutzuckerspiegel oben halten.
ich kenne viele die haben nie gek.. oder denen übel war, den kindern gehts heute trotzdem gut.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.