September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro32, 11. SSW am 18.02.2011, 19:43 Uhr

An die Mehrfachmamis...

Hallo, ich hab mal ne Frage...mein Sohnemann ist knapp 15 Monate alt und seit Sonntag dolle erkältet. Hat auch ein bisschen Temperatut dazu..am Dienstag dann auch Fieber..das ging dann aber wieder zurück. Heute früh hatte er dann ger kein Fieber mehr (36,3). Wir waren dann trotzdem heut auch noch bei der KÄ und die meinte, ist alles in Ordnung..is halt ne ordentliche Erkältung..und nu..mach ich ihn Bettfertig, mess nochmal zur Kontrolle Fieber und er ist wieder bei 39.0...hat auch nich dolle rumgetobt vorm schlafen gehen...ist das normal?? Kennt ihr sowas???
LG, Caro

 
5 Antworten:

Re: An die Mehrfachmamis...

Antwort von Mausi1986, 13. SSW am 18.02.2011, 19:48 Uhr

Könnte ein letzter Schub sein,normalerweise ist dass immer so ziemlich zum Schluss bei Fieber/Grippe,haben meine beiden auch immer so 2Tage nachdem das Fieber weg ist.

Meist haben meine dann am nächsten Tag kleine rote Pöckchen am Torso.Ist aber alles unbedenklich. Die kleinen sind Abends ja ohnehin etwas wärmer (Bettwärme).

Würde nur wenns morgen Mittag/Nachmittag immernoch bei 39 ist nochmal zum Arzt.

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis...

Antwort von Mausi1986, 13. SSW am 18.02.2011, 19:49 Uhr

Könnte ein letzter Schub sein,normalerweise ist dass immer so ziemlich zum Schluss bei Fieber/Grippe,haben meine beiden auch immer so 2Tage nachdem das Fieber weg ist.

Meist haben meine dann am nächsten Tag kleine rote Pöckchen am Torso.Ist aber alles unbedenklich. Die kleinen sind Abends ja ohnehin etwas wärmer (Bettwärme).

Würde nur wenns morgen Mittag/Nachmittag immernoch bei 39 ist nochmal zum Arzt.

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis...

Antwort von Caro32, 11. SSW am 18.02.2011, 20:03 Uhr

Danke...das beruhigt mich schon etwas..:-) Werd dann mal morgen abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis...

Antwort von Apfelbäumchen am 18.02.2011, 20:56 Uhr

Hallo Caro

Bei unseren schwankt das zum Teil enorm und kann schnell mal auch recht hoch werden. Ist aber bei Kleinkindern völlig normal und abends ist die Tempi immer etwas höher als tagsüber. Sprich meistens vormittags keine Tempi, nachmittags erhöhte Tempi und abends Fieber. Würd mal weiter beobachten und wenns bleibt dann nochmals zum Arzt.

Übrigens versuche ich seit Jahren hinter das Phänomen zu kommen, dass es den Kiddies sobald ich dem Arzt telefoniert habe an nichts mehr fehlt. Beim Arzt alles OK zu sein scheint und kaum zu Hause fängt das ganze wieder an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfachmamis...

Antwort von Caro32, 11. SSW am 19.02.2011, 9:43 Uhr

Ja, das ist schon komisch irgendwie. Gestern bei der KÄ gings ihm auch wunderbar.
Heute morgen hatte er noch ne Temperatur von 37,9..ist also schon gesunken, aber für kurz nach dem schlafen, doch noch etwas zu hoch find ich. Mal weiter beobachten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.