August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 10.04.2021, 16:56 Uhr

So, heute hab ich schonmal ne halbe Stunde geheult

Ja, das ist uns auch passiert. Echt ein Schock. Und man macht sich erstmal so dermaßen Vorwürfe. Unser Sohn ist genau an seinem 6.Monatsgeburtstagstag vom Bett gesegelt, weil ich eingeschlafen bin. Da war ihm wohl zu langweilig irgendwann und er hat sich einfach mal selbständig gemacht. Knapp 60 cm, genau zwischen Bett und Nachttischkasten. Zu Glück haben wir Teppichboden im Schlafzimmer. Nix passiert. Habe auch direkt mit den Arzt telefoniert und ihn den ganzen Rag argwöhnisch beobachtet. War aber alles gut.

Hoffe eurem Nachwuchs geht es auch gut. Hört sich ja erstmal so an. Toi. Toi. Toi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.