Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tears, 5. SSW am 05.10.2009, 16:22 Uhr

So hab nun doch einen Termin beim Arzt

Ich wollte mich in der Praxis eigentlich nur informieren wann der beste Zeitpunkt dafür wäre um vorbei zukommen!

Und die nette Helferin reservierte mir einen Termin für Freitag da der Gyn nächste Woche im Urlaub ist! Ok ich hätte auch kein Problem damit gehabt noch 2 wochen zu warten aber so hab ich den Termin angenommen!


Da er in der Mittagszeit ist, muss ich beide Kinder mitnehmen. Der Große freut sich schon total :-)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann ist/war euer erster Fa Termin?

Huhu Mädels! Heute bin ich 4+1 und meine FA ist diese Woche noch im Urlaub. Würde so gerne direkt anrufen und einen Termin vereinbaren. Für wann habt ihr euren ersten Termin, oder hattet ihr schon einen? Hat man schon was sehen können? Ich bin so aufgeregt und mein Mann ...

von Zebra, 5. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Nachdem die Tests nun so eindeutig waren, ich aber SB habe, möchte mich meine FA heute direkt sehen. Rein vorsorglich, aufgrund der noch nicht lange zurückliegenden FG (denn da hatte ich auch ständig mit SB zu kämpfen). Ich bin etwas nervös, habe etwas Angst das die SB an einem ...

von Vrenii 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2.ÜZ: Arztbesuch? Unterstützendes?

Huhu, Bei unseren beiden Mädels hat es damals jeweils im ersten "richtigen" Übungszyklus geklappt. Diesen Winter werden sie 3 und 6 Jahre alt. Der Wunsch fürs dritte Kind ist bei mir schon seit einem Jahr sehr groß. Mein Mann wollte, dass wir noch einige Dinge vorher ...

von Jari94, 1. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Extreme Rückenschmerzen? Spritze vom Arzt bei Kinderwunsch?

Hallo Leute, ich schreibe zum 1. Mal in den jeweiligen Monatsbus. Ich habe extreme Unterrückenschmerzen seit einer Woche und wollte nicht zum arzt sofort. Habe alles gemacht, was geht...es wird nicht besser. Also gehe ich morgen zum Arzt. Ich habe nur angst, dass er mir ...

von WundervollerHoffnung 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Mein Termin beim FA

Hallo Mädels. Habt ihr gehört dass ein Berg von Steinen viel???? Das war ich Heute bei 6+1ssw (laut meiner Rechnung) bin aber auf 5+6ssw vom FA zurückdatiert. Im US sah man ein Mini Hauch von SSL knapp 2,5 mm ...

von alisa05, 7. SSW 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein erster FA Termin

Huhu mädels Ich wollte euch nur kurz mitteilen wie es heute bei meinen ersten Termin war. Also meine Ärztin sagte zu mir das alles sehr gut aussieht. Ich hab sehr viel aufgebaute schleimhaut und das man die fruchtblase gut erkennen kann. Mehr konnten wir heute bei 5+1/6ssw ...

von Lara1995, 6. SSW 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallo. Heute konnte man beim Ultraschal noch nichts sehen. Er sagte es sei wohl noch zu früh. Meine letzte Periode war am 22.08. Am.10.09 habe ich positiv getestet mit clearblue und da stand 2-3 Woche. Der hcg wert war an dem Tag bei 284. Heute hat man mir dann nochmal Blut ...

von Daniela2412 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Hallo. Ich hatte vorhin mein Termin beim Arzt gehabt. Mein hcg liegt 284 und mein progestan liegt bei 8, noch was. Also ein bisschen zu viel. Er hat jetzt gesagt das er beim Ultraschal noch nichts sehen wird weil es noch sehr früh ist. Nächste Woche habe ich nochmal ein ...

von Daniela2412 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, Arzt

Heute auch erster FA Termin....

Was soll ich sagen: das Herzchen bubbert kräftig und den MuKiPa gab es auch gleich mit ET ist der 4.06. ( hatte ich mir auch ausgerechnet)... nächster Termin ist der 23.11. ( noch so lang warten).... ...

von Antonia82, 7. SSW 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Verunsichert 1. FA Termin

Bin 5+3 und war heut zum US, man hat eine leere Fruchthöjle gesehen und sie meinte sie könnte evtl etwas darin erahnen, ist sich aber nicht sicher. Montag soll ich wieder kommen, bis dahin müsste das Herz schlagen. Ich bin jetzt total verunsichert. Bei meinen anderen SS war ...

von snoopy84, 6. SSW 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.