Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Das Schaf, 33. SSW am 29.12.2016, 22:21 Uhr

So hab ich mir das nicht vorgestellt. ..

Hallo!
Das hört sich wirklich nicht gut an. Selbstverständlich, dass du genauso erschöpft bist.
Trinkt deine Tochter denn wenigstens?
Meine Tochter (2 Jahre) hatte auch mal über mehrere Tage sehr hohes Fieber und ich konnte nichts dagegen tun. Fiebermittel halfen kaum, wenn, dann nur kurz und nur geringfügig. Sie aß nichts mehr und trank kaum noch. Der Kinderarzt hatte mich sofort in die Klinik eingewiesen! Dort war ich dann mit ihr eine ganze Woche! Ich kam mir zwar auch bissl komisch vor "nur" wegen Fieber ins Krankenhaus zu gehen (ich fühlte mich wie eine Versagerin), aber es war genau das Richtige! Dort wurde sie mit Infusionen und Antibiotikum wieder aufgepäppelt. Heraus kam eine sehr akute Mittelohrentzündung bei der sich schon die Bakterien vom Ohr in die Blutbahn übertragen hatten.
Wenn es mit deiner Kleinen wirklich nicht langsam Berg auf geht, solltest du schleunigst handeln und mit ihr ins Krankenhaus! Du kannst dort zusammen mit ihr bleiben. So hohes Fieber wie du es beschreibst über mehrere Tage kann sich schwer auf Kreislauf und Herz legen. Ich würde es nicht darauf ankommen lassen.

Ich wünsche deiner Tocher gute Besserung und dir viel Kraft fürs Durchhalten. Du bist eine tolle Mama, hast bis jetzt alles Richtig gemacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.