Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kicky40000, 16. SSW  am 23.01.2018, 12:15 Uhr

So fit...

Ich bin heute in die 16. SSW gekommen :) und mir ging es außer Kleinigkeiten und am Anfang die extreme Müdigkeit die ganze Zeit gut. Die Müdigkeit wird nun besser, allerdings macht es sich bemerkbar das ich Grade nicht arbeite...mir ist Sterbens langweilig wodurch ich unglaublich müde werde...gestern hab ich drei Maschinen Wäsche gewaschen damit ich was zutun habe ( eigentlich kümmert sich mein Mann darum). Aber das mit der Heizungsluft und dem empfindlichen Rachen habe ich auch! Ich kann nicht Mal mehr meinen Schal etwas fester machen dann muss ich schon würgen. Und das ein und Ausatmen durch den Mund draußen ist auch unangenehm dadurch.
Dafür hatte ich bis jetzt weder Übelkeit noch Erbrechen. Nur diesen würgreiz in bestimmten Situationen...

Bald geht es uns bestimmt allen besser und wir werden fit! Morgen will ich schwimmen gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.