Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bobbyhausen  am 12.11.2012, 9:27 Uhr

so eine unverschämtheit

habe so was echt noch nicht erlebt.

hab vor zwei tagen ein gesuch geschalltet weil ich noch dringend eine wohnung suche.hab geschrieben das ich bald mutter werde und jetzt noch bei meinen eltern wohne und deswegen dringend eine wohnung suche.hab auch geschrieben das ich einen hund habe.ja und wie groß und was man so schreibt.meinen freund hab ich vergessen zu erwähnen.
zwei tage später bekomm ich ne email mit ner antwort.zum glück hab ich nur emailadresse angegeben.
in der email stand drin:

Hallo unbekannte,

erstmal muss ich mich über diese Art der Kontaktaufnahme entschuldigen,
aber vielleicht hast du ja interesse einen kleinen Zuschuss von 200 Euro für deine Haushaltskasse zu bekommen.
Ich bin auf der Suche nach einer netten Frau die Lust hat ihrem Alltag mal zu entfliehen und einen netten Vormittag mit mir verbringen will.
Ich bin 32 ,normale Figur , unkompliziert und suche nur ein nettes Treffen zum Kaffee mit netter Unterhaltung und wenn Symphatie da ist, entscheidest du ob das Treffen vielleicht an einem gemütlicheren Ort weitergehen könnte. Dabei kannst du ganz frei entscheiden was du zulässt und was nicht, ich würde da keinerlei Vorgaben machen.

Wenn es zum Schluss nur ein Vormittag mit netter Unterhaltung und ein bischen Kuscheln und Streicheln war , wäre es auch o.k ;-) Für mich ist vorallem wichtig das du dich wohlfühlst und beide Ihren Spaß daran haben.

Als kleines Dankeschön für die Option "nach" dem Kaffee biete ich dir 200 Euro.

Ich habe so etwas noch nie gemacht und will mir damit einen Traum erfüllen, vielleicht hast du ja Lust mir dabei zu helfen :-)
Bevor du jetzt direkt nein sagst, überleg es dir dochmal in Ruhe, vielleicht hast du ja auch Lust mal was verrücktes zu machen und kannst noch ein bischen Geld gebrauchen :-)
Wenn du jetzt doch neugierig bist, dann erzähl mir doch mal unter welchen Bedingungen du dir so ein Treffen vorstellen könntest.


Und wenn das nichts für dich ist, dann entschuldige ich mich für diese Mail und hoffe das ich dich nicht zu arg verärgert habe, den das wäre nicht meine Absicht gewesen


Lg Oliver

Und das ist der original text.so was ekliges.muss man sich so was anhörer.
weiß jetzt nicht was ich tun soll.gibt man sowas der polizei oder ist das nichts wichtiges??


lg sarah

 
8 Antworten:

Re: so eine unverschämtheit

Antwort von MädelsMami, 30. SSW am 12.11.2012, 10:05 Uhr

Hi,
ich bin echt ohne Worte... Das ist ja der Oberhammer, echt widerlich!
Keine Ahnung was man da machen kann?! Aber ich glaube die Polizei wird nicht viel tun können. Vielleicht einfach mal nachhaken.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so eine unverschämtheit

Antwort von Ella_19 am 12.11.2012, 10:34 Uhr

Boah ne ! Also das ist ja wirklich die Höhe was der da geschrieben hat ! So ein Perversling ! -.-

Polizei macht aber erst was , wenn was passiert ist also denke ich da werden dir nicht viel machen können :/

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so eine unverschämtheit

Antwort von sunbrinchen, 31. SSW am 12.11.2012, 10:50 Uhr

Bitte nicht böse sein, aber ich finds ja schon fast wieder lustig... (aber ich such ja auch nicht dringend nach einer Wohnung).

Also ich glaube ich würde darauf nicht reagieren (Polizei und so), schließlich hat er ja nicht gedroht oder irgendwelche Nacktfotos geschickt.
Scheint echt ne arme Seele zu sein, wenn er solche Gelegenheiten nutzt, um in Kontakt zu kommen, oder es war einfach nur Spaß.

Hack es ab und konzentrier dich auf was Schönes!

Ganz viel Erfolg weiterhin bei der Wohnungssuche, hoffentlich meldet sich bald jemand mit seriösen Hintergedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so eine unverschämtheit

Antwort von Jaybe, 33. SSW am 12.11.2012, 10:55 Uhr

Bääääääääh! Typen gibt es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so eine unverschämtheit

Antwort von NP80, 32. SSW am 12.11.2012, 11:43 Uhr

Ich würd die E-Mail sicherheitshalber auch an die Polizei weiterleiten.
Ganz koscher währe mir diese E-Mail auch nicht. Gott sei dank hast du nur die E-Mail-Adresse angegeben.
Es gibt schon kranke Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so eine unverschämtheit

Antwort von claire, 30. SSW am 12.11.2012, 11:46 Uhr

Oh je.. ich würde ihn auch einfach abhacken,- Polizei wird da nichts machen, solang er dich nicht dauerhaft belästigt, denk ich... es ist echt ein armes schwein!!
viel glück weiterhin
claire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so eine unverschämtheit

Antwort von Zauberbauch, 33. SSW am 12.11.2012, 16:01 Uhr

Sag mal GEHTS NOCH!!!???

Was für Typen auf diesem Planeten "Ausgang" haben ist ja echt der Hammer!!
Süße, mach da ganz schnell nen Strich drunter!!! Wie schon gesagt wurde, die Polizei wird da wohl nichts machen, das läuft vermutlich unter SPAM...so ein Armleuchter, echt!!!!

Fühl dich umarmt und pass gut auf dich auf!!
Drücke ganz ganz fest die Daumen das es mit der Wohnung bald klappt!!

Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi..

Antwort von Sasookie, 30. SSW am 12.11.2012, 20:59 Uhr

... also ich find es auch eher lustig, wie schon jemand erwähnte, er hat dir ja keine Bilder geschickt oder so und hat es sogar noch sehr höflich formuliert. Keine schweinischen Ausdrücke und so weiter.

Da wird keine Polizei was unternehmen, das wäre ja wie ein zufälliges Treffen im realen Leben, bei dem dich jemand fragt, ob du Lust auf nen Kaffee hast und dir dann am Ende, weils so toll war 200 Euro in die Hand drückt^^

Ich würde da nicht drauf reagieren, am Ende ists noch nen Trojaner oder sonst was :)

Du hast ja keine Adresse oder so angegeben also hast auch nichts zu beführchten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.