April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 26.11.2013, 8:54 Uhr

So eine süße Brigitte!!!

die tapes bleiben bis zu 5 Tage dran. sie würden glaube auch 20 Jahre halten so schwer wie die abgingen :-D aber dann sind sie nicht mehr fest genug als das es was nützt und dann muss man sich durchquälen sie abzureißen :-(

die Arzthelferin in der Praxis hat diese Qualifikation wobei die Ärztin selbst jetzt auch eine Schulung macht.

es hat auf jeden Fall gut geholfen zumindest bis Felix seinen Unfall hatte. da ich ihn dann ja ewig geschleppt habe war erstmal wieder alles vorbei aber das kann auch das tape nicht verhindern :-( wobei es mir die zwei Tage danach erstaunlich gut ging. das wäre dann ohne tapes wohl schlimmer. die Ursache beheben die tapes leider nicht, da muss ich gucken das ich im Januar an ein Rezept für manuelle Therapie komme. aber das kann man im letzten Quartal ja knicken, da sind die Budgets ja leer :-( zumal ich hier noch gar keinen hausarzt habe. als neue ist man da sicher noch schlechter dran :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.