April Mamis

Forum April Mamis 2014

Babyzimmer ist fertig

Thema: Babyzimmer ist fertig

Hihi :) ich konnte nicht anders. Ich musste es am Wochenende streichen und alles schon hinstellen. Ich wollte es einfach selbst machen, solange ich es noch alleine kann, da ich bezweifel, dass mein Rücken noch lange mitspielt. Ach bin ich glücklich :)

Mitglied inaktiv - 25.11.2013, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Jippieh, dann kannst du dich ja jetzt entspannen! Ich mach da gar nicht viel. Wir müssen eigentlich nur die alte Badewanne putzen, das Gestell überprüfen, obs noch hält, Bett aufbauen, schauen, was ich noch an Klamotten brauche und diese mit samt den Spucktüchern waschen. Babyzimmer gibts in dem Sinne nicht. Baby kommt erst mal ins Schlafzimmer, Wickelkommode steht noch im Kinderzimmer der Großen, inzwischen halb ausgeräumt. Die bleibt auch da. Wie hast du das Zimmer denn gestrichen? Welche Farbe, meine ich. lg Nachtwölfin

von Nachtwölfin am 25.11.2013, 10:21



Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

Hellblau und dann Winnie Pooh Sticker drauf. Meine Schwiegereltern waren gestern da und meinten dann "was ist wenn es doch noch ein Mädchen wird", (was ich natürlich sehr stark bezweifele, weil ich den Beweis ja gesehen habe), aber selbst bei einem Mädchen würde ich dass Hellblau lassen weil ich die Farbe sehr schön finde :)

Mitglied inaktiv - 25.11.2013, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Schön! Winnie Pooh geht ja auch für Mädchen. Cars notfalls auch, hihi. Meine Große hat ein grün-blaues Zimmer: unten grün (Wiese), oben blau (Himmel). In der Wiese sind vereinzelt Blumensticker und Schmetterlinge. In den Himmel habe ich weiße Wolken reingemalt und eine riesige Sonne über ihrem Bett. Als wir letztes Jahr eingezogen sind und sie ihr Zimmer zum ersten Mal gesehen hat, hat sie "Danke, Mama" gesagt. Hab fast geheult. Hab auch 2 Tage dafür gebraucht.

von Nachtwölfin am 25.11.2013, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das horcht sich ja toll an super süß ;-) da hast du Recht, jetzt wo du noch selber kannst! Ist bestimmt so ein schönes Gefühl wenn du in das Zimmer rein schaust. Ich freu mich auch schon so ;) aber meine Möbel werden erst ende Jänner geliefert ... aber hab von einer Freundin Beistellbettchen und Stubenwagen abgekauft, am Wochenende alles gut gewaschen und geputzt sieht aus wie neu, das steht schon mal im zukünftigen Kinderzimmer ;-) Gleich neue Matratzen bestellt und da ist noch einiges anders Babyzeugs mit in den Warenkorb gerutscht hihi....

von Becci_1989 am 25.11.2013, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, das hört sich ja toll an! Vielleicht magst Du ja ein Foto einstellen?

von boxjellyfish am 25.11.2013, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

hast du ein foto? lg

von Bibi_33 am 25.11.2013, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

meine tochter hat auch winnieh pooh im kinderzimmer. auch bilder etc. sie liebt es.

von Bibi_33 am 25.11.2013, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

wann gibt´s denn Fotos?

von Kashmir80 am 25.11.2013, 21:29