April Mamis

Forum April Mamis 2014

Bewegungen mit Vorderwand Plazenta

Thema: Bewegungen mit Vorderwand Plazenta

hab seit zwei wochen ab und an so ein bizzeln im bauch um den bauchnabel herum oder etwas weiter unten. mal mehr mal weniger, mal einen tag lang gar nicht. seit drei tagen ist es eher ruhig, nur manchmal ein ruckeln oder ein zucken. sollten die bewegungen nicht eher mehr werden?

von Bibi_33 am 25.11.2013, 11:14



Antwort auf Beitrag von Bibi_33

Hab ich auch immer gedacht. Bei mir ist es aber ähnlich. Ich hatte in der 17. SSW wirklich drei Tage viel Bewegung, dann war über eine Woche gar nix mehr zu merken. Dann fing es mit leichtem Klopfen wieder an, hin und wieder auch mal ein Tag lang nix. Ich würde jetzt auch nicht sagen, dass es deutlich mehr oder stärker geworden ist seitdem. Ich war aber letzte Woche beim Gyn zum 2. großen US. War alles in Ordnung. manchmal drehen sich die Kinder weg und haben dann so viel Platz, dass man die Bewegungen dann nicht mehr spürt. Ich kann dich aber verstehen. Ich mach mir da immer große Sorgen. Schön zu hören, dass es anderen auch so geht. Lg Katrin

von Katrin0808 am 25.11.2013, 13:21



Antwort auf Beitrag von Bibi_33

mich aus dem mai-forum einschleich.. ach schön beruhigend zu lesen..das ich nicht allein bin mit dem problem* ich merk ja meinen zwerg schon seit der 14.ssw (3.kind) aber jetz war es mir die letzten tage echt zu ruhig bis gar nichts. dann gestern war wieder mehr und heut wieder null. da macht man sich schon einen kopf, zumal ich das von den ersten 2 nicht kenne oder zu lang her ist (10j. und 13 jahre) aber beruhigend zu lesen :0) lg

von nutellababe28 am 25.11.2013, 15:01



Antwort auf Beitrag von Bibi_33

Mein Eintrag von gestern weiter unten :) Ihr Lieben.. Wahnsinn. Trotz VWP merk ich das kleine schon seit zwei Wochen. Und das trotz erster Ss. Aber seit gestern geht er richtig krass ab und ich hab heut morgen im Bett auf dem Rücken liegend gesehen wie er gestupst hat.. ich weiss gar nicht wie ich das ausdrücken soll... ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOO...

von Susan231285 am 25.11.2013, 15:14



Antwort auf Beitrag von Bibi_33

Keine Sorge bei meiner ersten SS hatte ich auch eine Vorderwandplazenta und hab das erste leichte Stupsen in der 20. Woche gespürt. In den Wochen darauf wurde es dann aber richtig dolle

von lesefisch am 25.11.2013, 15:43



Antwort auf Beitrag von Bibi_33

Ich spüre dank VWP meinen Krümel erst seit Samstag. Bisher immer nur am Abend wenn ich etwas Ruhe auf dem Sofa sitzend geniesse. Ich weiss von der 1. SS dass es von Woche zu Woche mehr wird. Hab etwas Geduld, bald wird es richtig ramba zamba in deinem Bauch geben!!!

von 1und1macht4 am 25.11.2013, 18:57



Antwort auf Beitrag von Bibi_33

ja irgendwann wird es mehr aber das dauert leider. geht mir auch so :o( das erste und lange einzige mal das ich die kleine spürte war extrem früh. dann wochenlang nix, dann plötzlich rambazamba und jetzt schon wieder lange nahezu nix. immer mal ganz kurz ein plopp aber im vergleich zum ersten kind ist das ein witz..

von keinnamemehrfrei am 25.11.2013, 21:55



Antwort auf Beitrag von Bibi_33

Hey, Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und die ersten richtigen Bewegungen hab ich auch erst seit ca. Freitag gespürt. War ein super schönes Gefühl! Aber leider spüre ich die Bewegungen auch nicht lange immer nur ganz kurz und meistens auch erst am Abend. Am Sonntag hab ich die Maus Mittag mal richtig gespürt und dann war gar nichts mehr... Heute spüre ich sie auch leider noch gar nicht.... man macht sich immer gleich Gedanken...ob eh alles passt... Aber denk mit VWP ist das ja normal das wir die Tritte bzw. Bewegungen erst später richtig spüren....

von Becci_1989 am 26.11.2013, 12:11