April Mamis

Forum April Mamis 2014

turbulente woche

Thema: turbulente woche

so ihr lieben, jetzt mal wieder ein paar längere zeilen vom pc. wir hatten schon wieder eine blöde zeit. hatte ja so mit kopfschmerzen und mitgräne zu kämpfen, wurde dann ja letzten montag getaped. die schmerzen waren bis mittwoch weg, wobei die probleme in der muskulatur natürlich geblieben sind, das war schon eigenartig. mittwoch war ich mit einer freundin und ihrem sohn und meinem in einem möbelhaus im bällebad. total kindgerecht, wirklich nett. waren auch keine anderen kinder da, ein traum. naja bis felix dann voll bekloppt gegen die umrandung geknallt ist. die ist zwar mit teppich überzogen aber das hat leider nicht so sehr viel gebracht. auge war sofort knalledick, fing dann plötzlich an zu bluten. kind geschnappt, (15kg, getragen natürlich - toll für meinen rücken), ab ins auto (waren natürlich nicht mit unserem da sondern mit dem meiner freundin....) und los in die notaufnahme. in meine heißgeliebte notaufnahme wo mein mann ja vor vier wochen schon so hervorragend betreut wurde leider war die einfahrt gerade voll so das meine freundin direkt zum parkplatz musste, von da also wieder kind geschleppt. migräne war wie auf knopfdruck wieder da. ein traum. unterwegs meinen mann angerufen das er von der arbeit kommen muss und das auto bringen muss, da der kleine von meiner freundin kohldampf hatte und dringend ins bett musste, der war inzw. voll neben der spur. naja die untersuchung war dann okay. felix war ganz tapfer. erst hat der chirurg sich das angesehen, dann mussten wir in die hno-abteilung. auge, ohr, nebenhöhlen alles heile geblieben. ein glück. kind sitzt blutverschmiert auf meinem arm und was fragt die ärztin: "hat das geblutet?" --- "nee das hab ich eben mit marmelade gekleckert". dann macht die trulla das schön mit normalem desinfektionsmittel sauber. ich konnte gar nicht so schnell reagieren. felix natülrlich voll losgebrüllt. direkt daneben stand desinfektionsmittel für schleimhäute. beim zweiten anlauf hab ich sie noch gerade bremsen können, dann hat sie das genommen. oh wunder, das hat nicht gebrannt. dann wurde die wunde noch geklebt, musste zum glück nicht genäht werden. mein mann kam dann gerade als wir fertig waren, ich hab so gelacht. er hatte einen xxl-rucksack dabei. proviant für eine woche "falls es wieder länger dauert" sagte er. drin waren: drei bananen, vier äpfel, drei bücher, zwei kuscheltiere, eine tüte lakritze und eine flasche ginger ale für die mama, früchteriegel und wasser für felix, lego, 3 belgete brötchen..... ach keine ahnung was noch :o) am nächsten tag ist es erst richtig angeschwollen, das ging dann aber zum glück recht schnell wieder weg. gut, die farbe vom auge ist noch ganz schön brutal, aber auch das wird vergehen. er war so tapfer, hat nicht ein mal was gegen schmerzen gebraucht oder geklagt (bis auf den morgen wo er nix sehen konnte, da sagte er immer ich soll das pflaster vom auge abmachen, er sieht nix.... dabei war es ja so zugeschwollen). am WE waren wir nun auf einer hochzeit, das war auch ganz nett aber ich war insgesamt noch recht unentspannt. meine kopfschmerzen haben sich wieder etwas eingependelt, sind nicht mehr heftig aber eigentlich immer da :o( lasse mich nachher noch mal tapen wenn die schwester da ist die das macht. haben heute ja unseren großen ultraschall.

von keinnamemehrfrei am 25.11.2013, 09:16



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

von keinnamemehrfrei am 25.11.2013, 09:57



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

.

von keinnamemehrfrei am 25.11.2013, 10:01



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Oh weia der arme kleine :( das sieht ja Mies aus.. Wünsche gute Besserung :)

von Jessi1992 am 25.11.2013, 10:23



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Ui, der arme. Sieht ja heftig aus. Dein Mann ist ja süß mit dem Proviantrucksack, hihi. Da war ja echt viel los bei euch, mannomann. Gute Besserung an den Kleinen.

von Nachtwölfin am 25.11.2013, 10:25



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Oh Gott, da hast du ja einiges mit gemacht... du arme! Aber du hast das ja alles im Griff wie sich das lest wahnsinn. Oh....der arme kleine Mann ;-( sieht schmerzhaft aus... AUA... Aber Mama pflegt den Kleinen bestimmt gut gesund ;-) Alles Gute für dich und deine zwei zwergis ;-)

von Becci_1989 am 25.11.2013, 10:53



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Oh je! Gute Besserung Euch beiden!

von stinibieni am 25.11.2013, 11:00



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Oh Gott, gute Besserung an Felix! Sieht ja bös aus! Paul ist heute auch voll mit Gesicht auf die Wand geknallt. Hat aus Nase und Mund geblutet, Nase ist auch ganz dick! Am WE bin ich wieder daheim - dann berichte ich mal über Laptop! LG

von Bivi76 am 25.11.2013, 20:04



Antwort auf Beitrag von Bivi76

och bivi, das klingt ja auch übel. mist. kein schönes urlaubsende :o( kommt gut wieder nach haus!!!

von keinnamemehrfrei am 25.11.2013, 22:10



Antwort auf Beitrag von keinnamemehrfrei

Ohje, ich hab das gerade erst gelesen :( Ihr macht ja Sachen! Da hast Du ja wirklich einen tapferen großen Jungen!!! Ich hoffe ja insgeheim das mein Babyboy nicht meine Tollpatschigkeit erbt... Bei mir krachts auch andauernd. Entweder fällt was runter oder ich stoße mich irgendwo... Dein Mann ist toll! Da denkt ja einer mit!

von Mondlicht am 26.11.2013, 21:11