August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511, 13. SSW am 27.01.2012, 17:17 Uhr

So bin zurück vom FA

Hallo,

war bei der Vertretung meines FA. Sie war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Sie hat dann geschallt und meinte, dass sie glaubt zu sehen, woher die Blutungen kommen. Anscheinend liegt ein kleiner Ausläufer der Plazenta über dem Muttermund. Sie meinte, dass ich es langsam angehen lassen solle, aber durchaus arbeiten gehen kann (Bürojob), wenn ich es möchte. Sie meinte, dass mir das sicher gut täte. Ihrer Meinung nach müsste sich das Problem in 3-4 Wochen erledigt haben, wenn die Plazenta ganz nach oben gewandert ist. Ich solle nur ins KH, wenn Blut läuft. Bei Schmierblutungen solle ich mich nur schonen.

Ich hoffe wirklich, sie behält recht und der Spuk hat bald ein Ende.

LG und Gratulation an alle zu den tollen Ergebnissen.

Zwerg

 
4 Antworten:

Re: So bin zurück vom FA

Antwort von J82, 11. SSW am 27.01.2012, 17:27 Uhr

Na dann drücke ich mal die Daumen dass das Problem bald erledigt ist.
Dann geh es mal ruhig an.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bin zurück vom FA

Antwort von Mumble07, 11. SSW am 27.01.2012, 18:16 Uhr

na supi!! Siehste, das sind doch ganz gute Nachrichten. Klar, wäre es noch schöner ohne Blutungen, aber wenigstens kannst du weiter arbeiten gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bin zurück vom FA

Antwort von Dania-Mami, 13. SSW am 27.01.2012, 21:03 Uhr

Oh - ganz bestimmt behält sie Recht! Dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass die Plazenta hübsch schnell den Posten verlässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bin zurück vom FA

Antwort von Angel1999, 12. SSW am 27.01.2012, 21:21 Uhr

Freut mich, dass du jetzt endlich etwas mehr Gewissheit hast und drück ganz feste die Daumen, dass das "Problem" sich in ein paar Wochen erledigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.