August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet mami, 13. SSW am 27.01.2012, 15:58 Uhr

Heute FA und NFM? Eure Meinungen????

Hallo Maedels!!!

Also war heute beim Doc und alles prima, Baby hat gestrampelt wie wild Herzchen schlaegt auch..
Er sagte er brauch keine NFM machen weil keine NFM-Oedem oder wie das heisst vorhanden waere, man muesste dann auf dem Ultraschall im Genick nen schwarzen Strich sehen oder Schatten aber das hat man nich also hat er auch nix messen koennen!!


Is das richtig??? Gibt es gar keine Nackenfalte??

LG

 
3 Antworten:

Re: Heute FA und NFM? Eure Meinungen????

Antwort von SchwarzerEngel22, 12. SSW am 27.01.2012, 16:16 Uhr

Hy meine FA sagt auch da ist nichts auffällig und dewegen hat sie auch nicht gemessen. Jetzt ist es eh zu spät egal ob gesund oder krank ich werd meins bekommen. Und deswegen brauch ich die NFM auch nicht... ich vertrau meinem FA die soll wohl wissen was sie tut.
wenn du es unbedingt wissen möchtest, solltest du dir ein spezialisten suchen in deiner nähe, aber die kosten immer richtig geld.
wird schon alles gut sein.
glg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA und NFM? Eure Meinungen????

Antwort von sweet mami, 13. SSW am 27.01.2012, 16:20 Uhr

Na wenn die das bei Dir auch so gesagt hat dann ist ja gut!!
Also ich hab mir grad im Internet mal ein Bild angeschaut wo man auf dem Ultraschallbild eine NF sieht und ich muss sagen die war schon sehr auffaellig, und bei mir heute hab ich sowas gar nich sehen koennen!!

Also beruhigt mich das schon ein wenig... :-)
Hab auch Mitte Maerz schon einen Termin Zur Feindiagnostik, freu mich schon drauf...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA und NFM? Eure Meinungen????

Antwort von Dania-Mami, 13. SSW am 27.01.2012, 20:59 Uhr

Erstmal Glückwunsch, dass alles so toll war!

- und mein Gyn wird mir hoffentlich dasselbe sagen! Wenn die NF unauffällig ist, schickt er mich nicht weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.