Monatsforum August Mamis 2012

Wieder da vom Arzt......... schaut mal......

August Mamis
Wieder da vom Arzt......... schaut mal......

leene84

Alles in bester Ordnung!!! Nackenfalte liegt bei 1,4cm, Nasenrücken ist auch vorhanden und da "Es" sich so kräftig bewegt hat und mit den Beinen gestrampelt hat- schließt sie ein Neuralrohrdefekt aus! Dann hat meine Ärztin endlich mit 4 D geschallt ..... Ich habe Sie gefragt, ob man zwischen den Beinchen schon etwas sehen könnte.... Sie meinte eigentlich nicht.... Beim Verabschieden meinte die Ärtzin dann, in 3 Wochen lass ich mich hinreißen Ihnen zu sagen, dass es ein Junge wird Ich war auch der Überzeugung etwas im 4 D eindeutig gesehen zu haben und ich finde, man sieht es auch auf dem Bild..... Laut Ultraschall bin ich nun auch schon fast 14. Woche- beim nächsten Mal wird es dann eventuell korrigiert...... an alle die heute auch einen Termin haben, ich drück euch die Daumen und erwarte positive Berichte.... So, und hier das Bild vom kleinen Fussballer


Flo2011

Antwort auf Beitrag von leene84

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter! Und schön, dass alles ok war.


Maracuja57

Antwort auf Beitrag von leene84

Das sind ja ganz tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Outing! Freu mich für dich! Ich hab nächste Woche Donnerstag NFM und hoffe auch schon auf ein Outing! Alles Gute weiterhin.....


Katze79

Antwort auf Beitrag von leene84

So ein süßes Bild, gratuliere! Ich bin ja auch schon so gespannt, was es wird. Mein Gefühl sagt Mädel, das meines Mannes Junge.


MissMaracuja

Antwort auf Beitrag von Katze79

so ein süsses bildchen !!! Herzliche Gratulation zum frühen Outing :-)


KölscheMama

Antwort auf Beitrag von leene84

Schön, dass alles in Ordnung ist. Mal schauen, ob das outing so bleibt.


sallymaus84

Antwort auf Beitrag von leene84

so ein tolles foto, da bin ich gleich mitverliebt... was hat denn der chin. kalender bei dir gesagt?


leene84

Antwort auf Beitrag von leene84

Chinesischer Kalender hat auch Junge gesagt! Das hat Dieser aber auch schon bei meiner Tochter gesagt, deshalb glaub ich da eigentlich nicht dran! Ich habe einen afrikanischen Arbeitskollegen, der kann Pendeln....hat mir ein Mädchen gependelt und bei meiner Tochter damals hat es auch gestimmt- mal sehen, vielleicht ist es ja doch "noch" die Klitoris Habe gerade im Netz geforscht, in dieser Woche sehen die Geschlechter wohl noch sehr gleich aus! Mir ist es eigentlich egal was es wird, da mein Anfang so schwierig war, bin ich froh das "Es" gesund ist!! ....aber so nen bisschen wünsch ich mir doch ein Mädel , ich habe doch noch so viel schöööööne Sachen......


NikBek

Antwort auf Beitrag von leene84

Wow, dass ist ja ein wunderschönes Bild. Freut mich, dass alles in Ordnung ist!


Mumble07

Antwort auf Beitrag von leene84

Wow, was für ein Bildchen!! Toll!! Klasse, dass alles in Ordnung ist...


Mango76

Antwort auf Beitrag von leene84

Hallo, ich schließe mich den Glückwünschen an und bin gespant, ob Deine Ärztin nicht doch nächstes Mal etwas anderen sieht ;) ;) ;) Weiterhin eine wundervolle Kugelzeit. Grüßle Mandy


Angel1999

Antwort auf Beitrag von leene84

Schön, dass alles in Ordnung ist Das Bildchen ist ja der Wahnsinn...ganz toll.


Dania-Mami

Antwort auf Beitrag von leene84

Erstmal ganz toll, dass alle Ergebnisse so positiv sind! Super süss das Bild!!! Mein Mann hat's gerade bestaunt - wir sind ja fast gleich weit - und er kann es kaum glauben, dass unser Zwerg im Bauch schon "so gross" ist!!! Glückwunsch auch zum Outing - ich bin gespannt, ob es auch bei Dir dabei bleibt, habe ja dieselbe Prognose erhalten Leider kann ich das allerdings auf dem von Dir eingestellten Bildchen wirklich nicht erkennen - aber ich bin ja auch kein Profi!