Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 03.08.2009, 17:30 Uhr

So! Nico ist auch kitatauglich...

... .

Nico wiegt 10,5kg und ist 80cm groß, altersgerecht entwickelt und darf nächste Woche nun loslegen .
Die Ärztin war super lieb und Nico lies sich auch alles gefallen. Hey an alle Sockenauszieher....weiter so, denn danach wird gefragt . Nico bekam dort ein Kreuz beim Nein. Macht er nämlich nicht und ich bin auch froh .
Gekostet hat der Schein nichts.

Ach und Nico kann doch Auto sagen und somit wird zu fast allen rädrigen Gegenständen...Auto gesagt. Gestern waren wir Spazieren und Nico traf auf eine Frau im Rollstuhl . Er ging hin und zeigte auf den Rollstuhl und meinte...Auto .
Okay...das wird mit den Kids ja noch lustig. Die Frau schmunzelte und ich dann auch.

Ab nächste Woche habe ich dann zwei Wochen Urlaub und ab Montag geht die Kitaeingewöhnung los. 8.30Uhr für eine Stunde. Bin schon ganz gespannt.

So hier regnet es mal wieder . Gestern noch unerträgliche gefühlte 40 Grad ohne Wind und heute wieder so.

LG Diana

Ach nochmal als Erinnerung! Nico 3 Tage alt und nächste Woche geht es in die Kita

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: So! Nico ist auch kitatauglich...

Antwort von Cardetoblanco am 03.08.2009, 19:37 Uhr

Hey Diana!

Super Nico!

Was war mit den Socken ausziehen?????? Sollen sie das machen oder nicht???? Fiete macht das nämlich immmmmmmer!!!! Schrecklich!
Was soll das bloß im Winter geben?????

Aber toll das Nico alles mitgemacht hat!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So! Nico ist auch kitatauglich...

Antwort von mo28 am 03.08.2009, 20:19 Uhr

sehr schön nico...das hast du supi gemacht und du wirst dich auch in der kita gut schlagen

mausi beruhig dich bei emi is zur zeit alles emi emi emi........voll süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sandra...

Antwort von Diana2008 am 03.08.2009, 20:26 Uhr

...ja die Kleinen sollen das wohl machen . Warum wieso...keine Ahnung!

Hast du ihm mal die H&M Socken angezogen? Die sind echt gut und zur noch kannste ihm die bis zu den Knie ziehen

Ach und im Winter gibt es Strumpfhosen an

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mo

Antwort von Diana2008 am 03.08.2009, 20:29 Uhr

Hey Süße,

Nico sagt seit dem Wochenende "horch". Das ist erstmal niedlich. Meine Mama hat das zu ihm gesagt, als er im Bett lag (und einschlafen sollte). Im Garten hört man die Flugzeuge. Heute läutete die Kirche und Nico saß gerade auf dem Wickeltisch und meinte zu mir "horch"

Man bin ich in meine Mausi verliebt und er kuschelt nun mit mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So! Nico ist auch kitatauglich...

Antwort von Amelies-Mum am 03.08.2009, 21:01 Uhr

Hey Nico!!!!!



Amelie und ich sind stolz auf Dich - war ja auch ein Klacks für so kleine Könner wie dich!!!

Und Socken und Schuhe ausziehen kannst Du noch nicht??? Nico, da haben wir ja noch Einiges zu üben wa!!!???

Sei geknutscht

A&A

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.