Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaka_b am 02.08.2009, 15:47 Uhr

@ Steffi

Hallo, willkommen zurueck :-)
Dein Paul hat sich ordentlich gemacht, alle Achtung ! Sarah laeuft auch noch nicht :-( sind wohl ein bisschen Spaetzuender in der Beziehung .

Aber suess sieht er aus, irgendwie aelter aber das Gesicht hat sich kaum veraendert, nicht? Erstaunlich, wenn man so einige andere Photos hier aus der Runde vergleicht - die meisten Maeuse haben sich doch vom Gesicht doch seeehr veraendert.

Wie lange Urlaub hat dein Mann ?

LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: @ Katia

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 04.08.2009, 8:52 Uhr

Guten Morgen!

Tja, ich weiß nicht, ob Paul sich wirklich gemacht hat, manchmal sitze ich hier und zweifle an mir selbst...

Mein kleiner Faulpelz hat leider nach wie vor eine Abneigung gegen jegliche Art von "fester" Nahrung - und ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll! Unsere Kinderärztin meint, dass das eben so ist und ich solle Geduld haben!

Aber Deine Maus ist ja auch zuckersüß!!!!! Sie wirkt als sei sie immerzu gut gelaunt!? Ich muss gestehen, dass es mich schon ein wenig beruhigt, wenn Du sagst, dass Sarah auch noch nicht läuft. Ich mache mir damit ja "eigentlich" keinen Streß, aber wenn man hört, dass fast alle anderen Zwerge schon auf 2 Beinen die Welt unsicher machen - und auch schon ganz normal am Tisch mitessen... Sarah muffelt ja auch schon laaaange normal, oder? SICHER wird das bei Paulchen alles schon noch werden...

Mein Mann muss seit heute wieder arbeiten, gestern hatte er nur noch einen Kurzarbeits-Tag! Jetzt bin ich mit meinen beiden Mäusen und unserem Hunde-Baby alleine, bis Hannah dann am Donnerstag wieder in die Schule muss - jetzt schon in der 3. Klasse, unglaublich! Neulich hatte sie Geburtstag und auch nach 8 Jahren werde ich dann noch sentimental. Alles ist dann wieder gegenwärtig... Und sie ist schon sooooo groß!!

Du hast Recht, die Zwerge haben sich - wenn man mal ein "paar" Seiten im Forum zurückblickt - teilweise schon seeeehr verändert. Ich habe vor ein paar Tagen zufällig ein paar Säuglingsfotos von Paul und Hannah gesehen und irgendwie ist das ja gar nicht mehr wahr! Paul hat sich doch ziemlich verändert - klar, Hannah auch...! Anfangs habe ich die Bilder meiner beiden fast verwechselt, so ähnlich sahen sie sich und jetzt sieht man schon den "Unterschied". Ich stelle bei Gelegenheit mal ein paar Bilder ein, das ist wirklich erstaunlich!

Ich wünsche Dir einen tollen, nicht allzu arbeitsreichen Tag! Paul will jetzt aus seinem Bett und Hannah muss ich jetzt wohl auch mal wecken...

Liebe Grüße,

Steffi - sorry, dass es sooooo lang geworden ist...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.