Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 02.08.2009, 21:49 Uhr

Oh, oh, Pille vergessen!!!!!

Hallo zusammen!

Ich habe heute morgen festgestellt das ich die Freitag und Samstagpille vergessen habe! Die von Samstag habe ich noch genommen (war noch in dem 12 Stunden Raster) aber die von Freitag ist natürlich futsch.
Es war die 5 Pille und ich hoffe ja mal nicht das ich jetzt ss bin! Das würde gar nicht in unsere Planung passen.

lg Sandra

 
2 Antworten:

Na, denn mal *daumendrück* ;-) !

Antwort von Kaka_b am 02.08.2009, 23:11 Uhr

Wobei ich nicht glaube, dass die 5. Pille den Unterschied macht. Erstmal haelt die Wirkung der vorigen ja noch eine Weile an, und am Tag danach hast du sie gleich wieder genommen. Und dann bist du ja noch gar nicht wieder im fruchtbaren Zyklusabschnitt, oder?

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, oh, Pille vergessen!!!!!

Antwort von Diana2008 am 03.08.2009, 17:47 Uhr

uha..na da bin ich jetzt mal gespannt. ich muss zugeben, dass ich leider auch solch eine kandidatin bin . wenn du pille theoretisch nicht nehmen würdest, dann wäre es schon heikel oder . naja wirst du ja sehen oder merken... .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abschlussuntersuchung und pille

Sooo heute war es mal bei mir soweit und ich hatte meine Nachuntersuchung. Es ist alles in bester Ordnung und Gebärmutter hat sich super zurück gebildet. Hat ganz normal Blutdruck gemessen, Blut abgenommen wegen Eisenwert, Pippi kontrolliert, Gewicht gemessen und eine vaginale ...

von Sarii24 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Pille vergessen voll panik!!!

Jetzt das auch noch ich hatte am Freitag GV und gestern abend habe ich die Pille vergessen.morgens ist es mir eingefallen. Mit 11 h unterschied Pille nachgenommen. Im Beipack steht unter 12 h o.k. Soll ich trodzdem die Pille danach holen oder morgen FÄ fragen? Regelmäsigen ...

von zümrüt 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Periode? Hormone und pille

Ich habe jetzt 10 Tage lang Hormone zum anstupsen der Periode genommen. Heute hab ich ich würd sagen eine schnierblutung? Bekommen... Ist das jetzt meine Periode? Eigentlich soll man ja am ersten zyklustag mit der Pille anfangen, aber ich bin mir so unsicher, weil ich keine ...

von Melucinda 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

hilfe, pille vergessen

huhu! wir sind gerade über ostern bei meinen eltern und ich habe meine pillenpackung vergessen. meinen frauenarzt erreiche ich nicht, er ist im urlaub. ich hätte gestern und heute noch nehmen müssen, es waren also nur noch 2 stück auf dem blister. nehm ich dann die neue ...

von ninsche 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.