Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 02.08.2009, 21:54 Uhr

Umfrage!

Was futtern Eure Mäuse so "komisches"????
Fiete isst sogar saure Gurken. Ich glaube das klein machen kann ich mir bald sparen denn heute abend hat er von Papas Schnitzel (er hatte es auf der Gabel aufgespießt) mit Wonne abgebissen.
Und heute mittag hat er gelbe Bohnensalat gegessen.

Ist schon witzig! Ich glaube Chantal habe ich das in dem Alter noch nicht so gegeben, aber er will ja auch partou alles haben was wir haben!

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Umfrage!

Antwort von Kaka_b am 02.08.2009, 23:22 Uhr

Sarah mag ALLES (ausser Gummibaerchen), aber das komischste was sie mag sind eingelegte Knoblaucholiven mit Zwiebeln. Naja, vielleicht nicht sooo komisch, schliesslich mag ich's ja auch .
Ausserdem liebt sie Mustard Cheddar, das ist so ein englischer Hartkaese mit scharfem Senf.
Und Kaffee :-)

LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von ninsche am 03.08.2009, 8:34 Uhr

huhu!

liam isst eigentlich alles - außer sojaschokopudding.

gewürzgurken mag er auch sehr gern. aber naja, ich bin ja ne gebürtige spreewaldgurke - und irgendwas muss er ja von mir haben. wenn er schon ein wossi is.

vieles hat er aber noch gar nicht probiert wegen seiner angeblichen milchunverträglichkeit (wobei ich das auch gar nicht mehr glaube, aber naja. lassen wir uns überraschen, was der test im sept bringt )

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Diana2008 am 03.08.2009, 17:39 Uhr

Hallo Sandra ,

Nico ist gerne Gewürzgurken und er scheint wohl nicht alleine zu sein . Sonst fällt mir nix komisches ein . Nico ist sehr mäkelig und somit könnte sein Essensplan so aussehen... früh...ne Milch( 1er Aptamil)...morgens ... Banane oder von unserer Nutellastulle abbeissen...mittags Nudeln mit Tomatensoße/Geschnetzeltes/Gulasch jeweils nur die Soßen...abends wie mittags.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Amelies-Mum am 03.08.2009, 21:04 Uhr

Kurz - sie ist eigentlich alles!!!
Nur an der Menge hapert es immer etwas!!!
Wüsste nicht was sie nicht ißt. Hautptsache es ist alles erwaschsen gewürzt und wir essen es auch. Sie mag Kiwis,Tomaten und Eintöpfe. Vielleicht nicht wirkliche Kinderspeisen. Aber mit was ganz exotischem kann ich nicht dienen.

LG

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von -Ursula- am 04.08.2009, 12:55 Uhr

ich bin erstaunt und etwas beruhigt, denn mein nolan liebt auch gewürzgurken! ich hab mich echt gewundert, als er meiner freundin die aus der hand gegessen hat. seit dem isst er die echt oft abends.
ansonsten kann man sagen, er isst fast garnichts.
zumindest kaum gemüse.
der übergang ist schwer gewesen, er wollte nicht mehr gefüttert werden, aber selber essen klappt auch noch nicht so gut. mit den händen schon, aber der herr würd lieber richtig mit besteck essen. nach vielen vielen schreianfällen beim essen, habe ich nun besteck verbannt und er isst erstmal nur mit den händen.
sein speiseplan: brot mit allen aufstrichen, obst (bananen, weintrauben, aprikosen, pfirsiche, erdbeeren, ..und und und), nudeln (gemüse wird probiert aber fast immer wieder ausgespuckt), sojamilch und wasser trinkt er viel. wir haben nun auch gerade abgestillt, er bekommt keine folgemilch oder sowas.
brei essen wir garnicht mehr.
zwischendurch sind wir immer am obst essen oder kleine dinkel-zoo-kekse, die sind toll ;)

viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.