Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Würfelchen, 38. SSW  am 18.01.2021, 8:08 Uhr

Sleepless night

Ach ihr Lieben,
Auch wenn es doof klingt, aber es beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht.

Und die Idee mit den Hörbüchern ist super. Da suche ich mir doch glatt heute mal was raus.

Ich hab jetzt mal 2 Stunden schlafen können, aber werde direkt aufstehen. Bringt eh nix mehr.

Und liebe Nickit. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht. Das klingt doch alles schon vielversprechend. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen. Und ja. Ich freue mich auch drauf, wenn ich mich wieder ohne Hindernisse bewegen kann. Ich hoffe ja auch, dass die FA nachher sagt, dass sich was getan hat.

Wir schaffen das, Mädels. Chaka.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.