Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaDe1984, 36. SSW am 18.01.2021, 5:50 Uhr

Sleepless night

Hey ...
Also bei mir ist es so dass ich bisher relativ selten mehr als einmal dir macht auf die Toilette muss .. aber ich bin auch erst in der 36. SSW .. danach bin ich dann aber hell wach ... so wie jetzt .. da ich auch keine Lust habe hier für Unruhe zu sorgen lege ich mich dann wieder hin gucke kurz was es so neues gibt und mache mir dann ein Hörbuch oder sowas an und versuche wieder zu schlafen
Oft dauert das ewig und dann wenn ich wieder wach werde Ärger ich mich weil es entweder viel zu spät geworden ist oder weil ich dann richtig kaputt bin ... das Spiel geht jetzt schon einige Wochen so ... Lichtblick : es ist bald geschafft und dann ist man nachts wach weil man gebraucht wird

Lg und hoffentlich noch ein bisschen Schlaf !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.