Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von good4nothing am 13.01.2018, 11:46 Uhr

Ski-Hose

Vor dem gleichen Problem stehe ich auch gerade. Im Februar steht unser alljährlicher Skiurlaub an. No.1 und 2 werden den ganzen Tag mit ihren Freunden die Pisten unsicher machen, No.3 ist für die Skischule noch zu klein, aber in den Skikindergarten will ich ihn dann auch nicht geben. Ich werde aber auch nicht Skifahren, ist mir zu riskant. Also brauche ich für mich schneetaugliche Hosen und eine Jacke, in die mein Bauch reinpasst, damit ich mit ihm Schneemänner bauen kann.
Nach meiner Recherche bleibt nur, entweder Basteln oder Größe 44 bzw 46 kaufen. Ich werde aussehen, wie in einen Sack gestopft, freue mich schon auf Fotos. :-)
Ich freue mich einerseits auf den Urlaub, andererseits war ich noch nie hochschwanger in den Alpen, immer nur 6.-9. Woche. Ich weiß auch, dass meine Kondition nicht die beste ist und in der dünnen Luft wird es bestimmt nicht besser. Nunja, ich glaube, ich werde einen Liegestuhl auf der Terrasse gleich für mich reservieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.