Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kahubsi, 6. SSW am 19.05.2020, 19:41 Uhr

Sind eure Haustiere auch anhänglicher?

Hallo

I habe das Gefühl seit dem pos Sst sind meine Hunde viel anhänglicher als sonst. Die Hündin ist e immer verschmust aber der Rüde weicht mir quasi nicht mehr von der Seite, das ist sonst nicht seine Art
Merkt ihr bei euren Tieren auch einen Unterschied?

 
8 Antworten:

Re: Sind eure Haustiere auch anhänglicher?

Antwort von Sems88, 6. SSW am 19.05.2020, 19:48 Uhr

Ja, bei uns ist es genau so.
Egal wo ich hingehe, unser kleiner Hund folgt mir

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Haustiere auch anhänglicher?

Antwort von kahubsi, 6. SSW am 19.05.2020, 19:50 Uhr

Oh bei dem Blick kann man auch nicht wiederstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Haustiere auch anhänglicher?

Antwort von Grün, 6. SSW am 19.05.2020, 20:16 Uhr

Oh ja!
Meine Katze legt sich entweder auf meinen Unterbauch ubd schläft da, oder ganz dich neben mir.
Und ist sonst sehr vorsichtig mit mir (Vorher haben wir viel hespielt, es kam auch mal zum kratzen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Haustiere auch anhänglicher?

Antwort von Baby 2020, 7. SSW am 19.05.2020, 20:17 Uhr

Ich glaube man hat einen anderen Geruch in der ssw. Die Tiere riechen das ganz genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Haustiere auch anhänglicher?

Antwort von CarmenMS am 19.05.2020, 20:21 Uhr

Der ist ja süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Haustiere auch anhänglicher?

Antwort von lucas229 am 19.05.2020, 22:28 Uhr

Meine zwei kleinen wuffs folgen mir auch auch Schritt und Tritt. Nicht mal alleine auf Toilette gehen klappt.
Sogar im Keller beim nähen sind sie immer dabei.
Und ja, Hunde riechen eine Schwangerschaft. Wissen nur nicht genau was da anders ist.
Habe mich schon viel in das Thema reingelesen.
Man sollte sich wohl auch informieren, damit sie das neue Familienmitglied auch akzeptieren, wenn es da ist.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Haustiere auch anhänglicher?

Antwort von Yema, 6. SSW am 19.05.2020, 23:23 Uhr

Joshi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Haustiere auch anhänglicher?

Antwort von kahubsi, 6. SSW am 20.05.2020, 9:34 Uhr

Schon erstaunlich wie gut die Nase unserer Vierbeiner funktioniert Ja darüber muss ich mir auch mal Gedanken machen. Hab letztens zufällig eine Folge vom Martin Rütter gesehen da ist es darum gegangen wie man das dann mit Baby angehen soll, war recht interessant. Warn schon a paar Dinge dabei die ich nicht richtig gemacht hätte
Werd mir darüber Mal noch ein Buch oder so besorgen wenns sowas überhaupt gibt, aber ich hab ja noch ein bisserl Zeit
Kennt jemand eine gute Informationsquelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.