Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby 2020, 7. SSW am 19.05.2020, 16:29 Uhr

Jetzt kommt die übelkeit

Hallo Mädels,
bisher hatte ich ja auch noch nicht wirklich starke Anzeichen, aber heute geht es los. Mir ist teilweise richtig übel und bin ich den ganzen Tag nur müde und schlapp. Bin heute 6+5.
Habe erst nächste Woche ersten Termin und bin so voller Angst.

 
8 Antworten:

Re: Jetzt kommt die übelkeit

Antwort von Kyra1602, 6. SSW am 19.05.2020, 16:48 Uhr

Ich bin auch den ganzen Tag müde

Ich habe auch nächste Woche meinen ersten Termin, ich bin auch sehr aufgeregt und hoffe das alles gut ist Bisher habe ich noch keine Übelkeit.. vielleicht ändert sich das ja auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die übelkeit

Antwort von CarmenMS, 7. SSW am 19.05.2020, 17:02 Uhr

Oh nein du Arme! Ich weiß wie du dich fühlst. Einiger Vorteil: für die Schwangerschaft ist es ein gutes Zeichen. Deinem Bauchzwerg geht es bestimmt super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die übelkeit

Antwort von SmileyDay, 8. SSW am 19.05.2020, 17:47 Uhr

Huhh ich war vorhin mit meiner Mutter einkaufen, und mir wurde auch voll schlecht und Habs im Magen gemerkt, als ich das ganze Essen gesehen hab als wir wieder ausm laden waren, war es wieder gut
Hab nur wenig Appetit, und oft Ekel vorm essen halt !
Ach was du brauchst keine Angst haben, dein Körper sagt dir ja, das es rund geht alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die übelkeit

Antwort von Baby 2020, 7. SSW am 19.05.2020, 18:47 Uhr

Danke fürs Mutmachen Mädels.
Nächste Woche hab ich endlich Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die übelkeit

Antwort von lunalein90, 8. SSW am 19.05.2020, 19:58 Uhr

Hier bei mir geht es auch langsam los, das mir flau/schlecht unwohl ist.
Nehme Nausema und es geht wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die übelkeit

Antwort von kahubsi, 6. SSW am 19.05.2020, 20:44 Uhr

Ohjee..
Ingwerwasser und Ingwer Pfefferminztee hilft bei mir die Übelkeit wenigstens ein bisschen zu lindern. Vl hilft es dir ja auch
Alles Gute für deinen FA Termin nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die übelkeit

Antwort von Baby 2020, 7. SSW am 19.05.2020, 21:05 Uhr

Lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die übelkeit

Antwort von _susanne_90, 8. SSW am 19.05.2020, 22:23 Uhr

Mir ist in der 5+6ssw von jeglichem süßen schlecht geworden und jetzt in der 7+8ssw ist alles wieder toll. Keinerlei Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.