Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von januarwunder123, 16. SSW am 02.08.2016, 13:45 Uhr

Sind das schon die ersten Bewegungen?

Ja das könnte sein. Bei mir klopft es ab und zu, aber nicht nur 1 mal oder so wie jetzt grade wird trampolin gesprungen. Fühlt sich erst an die diese berühmten Schmetterlinge oder auch wie bei mir schon richtig ein "dehnen" welches von oben nach unten turnt. Also schon wirklich so, dass ich mir vorstellen kann, wie der Krümel mit den Füßen springt und turnt. Hoffe das ist verständlich
Es ist auch meine erste Schwangerschaft, habe aber schon immer ein sehr gutes Körpergefühl und habe so die ersten kleinen bewegungen ende der 13/ anfang 14ssw wahrgenommen. Von dort an sind diese halt immer deutlicher geworden. An dem, dass sie immer deutlicher werden kann man es recht gut erkennen.
Vllt legst du dich mal eine halbe Stunde oder länger auf den Rücken, legst deine hand unter deinem Bauchnabel und versuchst halt dich darauf zu konzentrieren. Anfangs ist es einfacher auch ein wenig druck auszuüben. Aber nur so viel dass es nicht unangenehm ist. Damit verringerst du den Abstand von der Bauchdecke zur Gebärmutter und die Chancen steigen, dass du etwas fühlst. Vllt merkst du ja dann genau ob es dein baby ist
Ich merke meinen krümel mittlerweile zum Glück jeden Tag. Es ist total beruhigend und echt das schönste Gefühl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.