Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeesahne41379, 19. SSW am 02.08.2016, 10:45 Uhr

Wer kauft schon Babysachen?

Hey ihr lieben,

Wer von euch kauft schon Babysachen? Bin jetzt 19 Ssw und bekomme zu 70 % ein Mädel aber weiß nicht ob ich schon kaufen soll. Ich denke immer besser wenn man soweit ist , dass das Baby überleben würde so ab 29 Ssw! Wie denkt Ihr ?

 
8 Antworten:

Re: Wer kauft schon Babysachen?

Antwort von schnee, 18. SSW am 02.08.2016, 11:02 Uhr

Ich hab ausser einem Body und einen Jogging Anzug noch nichts!
Finde es zu früh und ausser dem gibt's im Moment nur Sommer Sachen!

Der Drang zum kaufen wird schon noch kommen, ganz bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kauft schon Babysachen?

Antwort von henni84, 18. SSW am 02.08.2016, 11:02 Uhr

Ich komme morgen in die 19. Woche und habe letzte Woche nur nichts gekauft weil mein Mann mich davon abgehalten hat. Wir kriegen ja wahrscheinlich unseren zweiten jungen und der ganze Dachboden ist voll mit Baby Sachen. Ich ziehe dann demnächst mal heimlich los beim letzten mal habe ich aber auch recht früh ein paar Sachen gekauft. Nicht viel und zb in grau, weil ich das recht neutral fand. Ich fand das einfach schön auch wenn ich wusste das noch was passieren kann. Das meiste habe ich dann aber erst später gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kauft schon Babysachen?

Antwort von 318598, 26. SSW am 02.08.2016, 11:54 Uhr

Hallooo aus dem November

Ich dachte auch, aaach ich hab Zeit. Iwann passte es zeitlich, da sind wir los zum Kinderwagen shoppen. Und je nachdem was man so will und ob aus dem Fachgeschäft oder online etc, muss man da mit teilweisen langen Lieferzeiten rechnen.
Also, würde ich da schon mal los, wenn ihr etwas bestimmtes und aus dem Fachgeschäft möchtet.

Ähnlich bei Möbeln. Die haben auch Lieferzeiten - teilweise auch beim Online Kauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kauft schon Babysachen?

Antwort von Jackie-Ben, 19. SSW am 02.08.2016, 12:53 Uhr


Hiiiiiier
Bis auf die wärmere winterkleidung haben wir denke ich alles. Dazu muss ich aber sagen das unser wahrscheinliches mädchen bei uns im Schlafzimmer mit wohnen wird, und der platz sehr wenig ist, haben wir nur von Freunden einen kiwa im flur, und eine wiege im schlafzimmer. Meine Mama näht uns einige bettbezüge und letzte Woche zu unserem Geburtstag haben wir vom ikea eine platzsparende wickelkommode geholt. Seit der Arzt sagte, das es nach einem Mädchen aussieht, haben wir 3 Outfits in rosa geholt und der Rest ist komplett neutral. Was ich gern noch holen würde, wären winterjacken, Strumpfhosen und wollmützchen. Den Rest haben wir notfalls und ich möchte nicht zu viel haben, wenn unsere Freunde erstmal zur Geburt da gewesen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kauft schon Babysachen?

Antwort von stinibieni am 02.08.2016, 14:29 Uhr

Da wir uns beim ersten Baby haben überraschen lassen, habe ich die Erstausstattung in neutralen Farben, also müssen wir erstmal nichts besorgen, bloß waschen. Und das hat ja auch noch ein paar Monate Zeit.
Wir brauchen auch sonst nichts weiter an Ausstattung, und Windeln, Schnuller etc. kann man ja kurz vorher noch besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kauft schon Babysachen?

Antwort von mazikeen, 18. SSW am 03.08.2016, 6:34 Uhr

Meine Mama die kann es kaum mehr abwarten ihr erstes enkelkind in den armen zu halten
Wir haben im September Urlaub,da wird dann das Kinderzimmer eingerichtet, kinderwagen, autoschale ect. besorgt. Alles weitere dann nach und nach, aber schon eher zeitnah. Passieren kann (Gott bewahre) immer was... Ich denk mir aber eher, was wenn gegen ende komplikationen auftreten, ich liegen muss oder gar die letzten Wochen im kh verbringen muss... Deshalb lieber rechtzeitig fertig sein,dann kann kommen was will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kauft schon Babysachen?

Antwort von Vanessa1309, 19. SSW am 03.08.2016, 11:22 Uhr

Meine schwiegermum ist auch schon total im baby Modus glaub die hat schon mehr wie ich
Haben einiges von meiner Schwester bekommen wie maxi cosi, Kinderwagen, wippen und Lauftstall :) nach unserem Urlaub wollen wir endlich ein Kinderzimmer kaufen
Kleider müssen wir leider noch warten da sich das kleine Würmchen nicht outen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kauft schon Babysachen?

Antwort von -Tamimaus-, 18. SSW am 05.08.2016, 19:18 Uhr

Anfang September haben wir alles zusammen, passieren kann immer was aber ich hab es lieber vorbereitet als dass ich mich am schluss mit megakugel abhetzten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.