Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamizi, 17. SSW am 01.08.2016, 14:41 Uhr

Schwangerschaftsapp

Hallo
Könnt ihr eine gute, informative Schwangerschaftsapp empfehlen? Ich hab die babycenter (?) app und die gefällt mir nicht so. Gefühlt jede Woche nehmen sie die vornamenwahl als Thema und auch sonst wiederholen sich die Themen.. Da hat man gar keine Lust rein zu gucken?
Mit welcher apps seid ihr zufrieden?

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftsapp

Antwort von nicoleke, 18. SSW am 01.08.2016, 17:03 Uhr

Ich hab die Schwanger+ App. Finde die ist sehr schön gemacht und es gibt jeden Tag andere Tipps. Auch die Bilder sind super gemacht.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsapp

Antwort von januarwunder123, 16. SSW am 01.08.2016, 17:17 Uhr

Kann auch nur schwanger+ empfehlen. Ist super aufgebaut, ich soeichere dort Namen die gefallen, Gewicht etc. Die Bilder sind klasse und auch die wöchentlichen + täglichen infos sind super und wiederholen sich nicht.
Sie kostet zwar ab der 15ssw etwas, aber das war wirklich die erste app die ich mir gekauft habe, da sie sich wirklich lohnt. Für später au5dn auch noch Wehenzäher etc. Dabei. &578;
Habe sonst noch auch Babycenter, den schwangerschafts wochen Rechner bei android halt für den Homebildschirm und Mein Baby. Letzte ist zwar nicht ganz do schön und ohne wirkliche infos etc. Aber ich finde es niedlich wie der bauch mitwächst und ja .. ist halt eher schön zum "vorzeigen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsapp

Antwort von locke82 am 01.08.2016, 18:53 Uhr

Hallo!
Ich habe zwei Apps.
einmal eine von Urbia die andere heißt Sprout

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsapp

Antwort von karo19834, 18. SSW am 02.08.2016, 8:23 Uhr

Noch eine Stimme für ''Schwangerschaft+'' :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsapp

Antwort von Mamizi, 17. SSW am 02.08.2016, 9:55 Uhr

Danke :) dann probiere ich eure apps mal aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsapp

Antwort von Vanessa1309, 18. SSW am 02.08.2016, 9:55 Uhr

Ich habe auch die Schwangerschaft + app.
Finde sie einfach toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.