Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 18.07.2018, 9:46 Uhr

Sind das Anzeichen??

Das klingt doch gut!

Nur weil dein Arzt nichts gesehen hat, heißt das nicht, dass es nicht plötzlich losgehen kann. Ich war bei et+7 vormittags 8.30 beim Fa und er meinte auch, dass es noch dauert. Und dann ging es um 13.00 los.

Daumen sind gedrückt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen

Hallo meine lieben sagt mal habt ihr schon Schwangerschaftsanzeichen? Seit ein paar Tagen habe ich eine sehr empfindliche Brust und meine brustwarzen sind dunkler geworden. Ich habe noch so lange zu hibbelig, meine nächste Periode kommt erst zum 13. Heute hatte ich auch ...

von Tiffimama 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen

Was waren bei euch die ersten Anzeichen, dass es losgeht? Bin jetzt bei 40+2 und schon mehr als ungeduldig. Diese Unplanbarkeit ist nun überhaupt nicht meine Stärke. Seit ein paar Tagen hab ich Mensziehen, Ziehen im ...

von Mina21, 41. SSW 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SSW Anzeichen 8+5 plötzlich weg

Hallo, Nach 5 Fg kam ich noch nie soweit. Vorgestern beim Arzt war alles zeitgerecht entwickelt und das Herz schlägt. Seit der 7 ssw bis gestern Abend war mir schlecht, meine FA meinte auch es ist ein gutes Zeichen wenn mir schlecht ist. Ich musste die letzten Tage erbrechen, ...

von AF2022, 9. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen

Hallo ihr lieben Noch jemand hier der ansolut keine Anzeichen hat? Bin aktuell in der 8 ssw und ET am 6.7 aber ich merke überhaupt nichts das ich schwanger bin. Natürlich kann ich mich freuen wenn es so ist aber so bisschen Übelkeit ...

von Naalaa, 8. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Test Positiv, negativ wieder Positiv, alle Anzeichen da

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und habe bisher immer nur mitgelesen. Ich nehme eigentlich die Pille, musste aber neulich Antibiotika nehmen, wobei ich meine Pille nur 2 Tage genommen habe, als ich das Antibiotika angefangen habe zu nehmen, tracke meinen Zyklus und habe genau in ...

von lucix, 6. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

5+2 ssw und keine Anzeichen

Hallo Zusammen Ich habe vor 3 Tagen Positiv getestet am Freitag und Sonntag normaler Test mot streifen und Clear Blue mit Wochenanzeige ( +2-3) Wenn ich nicht 2 mal einen Positiven Test in den Händen hätte würde ich es nicht glauben, denn ich habe keinerlei ...

von stephi5 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen einbilden???

Ich bin ja kurz vor nmt und achte sehr sensibel auf irgendwelche Anzeichen. Mit ist seit ein paar tagen übel, hab aber auch kopfschmerzen und magendruck. Das spricht eher für einen leichten Infekt. Trotzdem überlege ich, ob es doch Anzeichen für eine ss sind. Meine Brüste sind ...

von FranziFLFL85 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Scheisse! Anzeichen von ss Vergiftung

Bin grade recht down... komme grad aus dem KH.. die wollten mich da behalten weil ich Anzeichen einer ss Vergiftung habe .. bin 33+3 und bin gegen ärztlichen Rat nun gegangen weil ich keine Ahnung hab wo ich mein Sohn lassen soll... Mein Mann ist von Do- sa weg weil er ne andere ...

von ZitronenKeks1989 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen weniger gut oder schlecht?

Hallo. Bin heute 9+1 und seit gestern ist mir nicht mehr übel. Appetit ist zwar noch nicht ganz wieder da aber etwas besser. Mutterbänder zwacken immernoch teilse sogar kurzen ziehen stechen in der scheide. Ist das jetzt gut das die übelkeit weg ist ?hatte am letzten montag us ...

von Mira21, 10. SSW 22.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen mehr

Guten Abend liebe werdende Mamis‘s. Ich war am Samstag wegen so starken Schmerzen im Krankenhaus, dort war alles tip top. Wir haben sogar zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen (6+6). Es war so ein schönes Gefühl doch nun habe ich kein ...

von Lulu1005, 8. SSW 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.