November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marion77, 5. SSW am 17.03.2010, 15:01 Uhr

sind Erzieherinnen da? Wann AG bescheid sagen? Was soll ich tun? lang...

Würd mal gerne wissen ob ihr eurem AG schon bescheid gesagt habt?
Wegen Kinderkrankheiten und so...

Noch hab ich ja die SS noch nichtmal vom FA bestätigt - aber ich habs diesmal im Gefühl, dass es passt. Bin jetzt 4+5, habe 3 positive Tests und am Montag erst den Termin beim FA (= 5+3)

Ich wollte eigentlich noch ein bisschen warten, aber jetzt steht auf der Tagesordnung fürs nächste Team (und das findet einen Tag nach meinem FA Termin statt - also nächsten Di) "Personalneuverteilung ab Sept". Und ich kann da doch nicht nix sagen und zulassen, dass sie mich einplanen und dann nach ein paar Wochen alles wieder umplanen müssen...
Allerdings hab ich Angst, dass sie mich gleich aus dem Verkehr ziehen, falls ich irgend einen Titer nicht habe und ich will meine Gruppe unbedingt bis zum Ende des KiGa Jahres begleiten.....

und freuen werden sie sich auch nicht - ich bin erst ab September dabei - hab einen ganz guten Stand - wir sind drei mit befristeten Vertrag und ich bin die einzige, der schon mitgeteilt wurde, dass sie mich im nächsten Jahr schon fest als Gruppenleitung einplanen) - die Personalsituation ist ja nicht grad die Beste zur Zeit

Was würdet ihr machen?
Lieben Gruß Marion

 
1 Antwort:

Re: sind Erzieherinnen da? Wann AG bescheid sagen? Was soll ich tun? lang...

Antwort von irka09, 7. SSW am 17.03.2010, 15:10 Uhr

ich weiß ncht, voelleicht solltest du deinen chef ins vertrauen ziehen und ihm sagen das es noch nicht sicher ist, du es ihm vorsichtshalber schon sagen wolltest. sags ihm einfach so wie dus grad geschrieben hast. ehrlichkeit währt am längsten sagt meine mama und dein chef wird mit sicherheit nicht begeistert sein wenn ers als letzter erfährt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.