August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blüte  am 06.01.2016, 12:28 Uhr

silopo: Stilleinlagen ade!

Juhuuu, brauche seit geraumer Zeit nachts keine Stilleinlagen mehr!
Endlich wieder "befreit" schlummern
Mein silopo... Schönen Mittwoch!

 
4 Antworten:

Re: silopo: Stilleinlagen ade!

Antwort von Pünktchen182 am 06.01.2016, 12:40 Uhr

geht mir auch so! Total toll gä!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silopo: Stilleinlagen ade!

Antwort von Hasenbande am 06.01.2016, 12:45 Uhr

Ich bräuchte zum Glück nie welche. Freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silopo: Stilleinlagen ade!

Antwort von Tiffy_78 am 06.01.2016, 16:05 Uhr

Hab auch nie welche gebraucht. Hab so viele Vorräte an Stilleinlagen vor der Geburt gekauft, liegt alles rum. Ich hoffe nun auf irgendeine Schwangerschaft im Bekanntenkreis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silopo: Stilleinlagen ade!

Antwort von Brischi am 09.01.2016, 21:43 Uhr

Hatte nachts noch nie welche...ausser im krankenhaus.....kann mit bh nicht schlafen...zwickt und ausserdem verrutschen die einlagen eh nur...habs bald gelassen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stilleinlagen

Was für Stilleinlagen benutzt ihr? Ich hatte gestern ein Milch Auslauf Malleur,zwar nur auf einer Familien Feier aber trotzdem peinlich Obwohl ich vorher noch gewechselt hatte

von MMchen1912 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

keine Stilleinlagen mehr?

Hallo, bei der Diskussion über Stilltops liest es so, als ob einige von euch nicht (mehr?) auslaufen nachts und deshalb auch keine Stilleinlagen (mehr?) brauchen. Mich ätzt das total an, dass ich immer mit BH schlafen muss, aber läge sonst in einem See aus Milch morgens. Auch ...

von Blüte 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Stilleinlagen

Hallo alle zusammen, wir hatten am WE GVK und die Hebamme hat von Stilleinlagen aus Baumwolle und Seide erzählt, die man waschen und wieder verwenden kann. Ich war inzwischen in 2 Drogerien und konnte nichts dementsprechendes finden. Hat eine von euch eine Ahnung, wovon die ...

von ClaudeMi, 33. SSW 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Hilfe! Gibt es auch dünne Stilleinlagen???

Hallo Mädels, bräuchte mal eure Erfahrungswerte, verliere seit heute morgen immer mal wieder etwas Milch, habe momentan die Einlagen von dm von Babylove, habe mit erschrecken festgestellt das die sich sehr abzeichnen auch wenn man 2 Shirts übereinander anzieht! Habt ihr ...

von Zahnfee85, 27. SSW 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Stilleinlagen

Benutzt ihr Stilleinlagen und wenn ja, immer oder nur manchmal? Und gibt es welche unter euch, die sie nur am Anfang nach der Geburt gebraucht haben, weil man irgendwann vielleicht nicht mehr ausläuft? Ich nehme welche, aber mir gehen sie auf den Geist, weil man es trotzdem ...

von Felidae 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.